Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wer kann Italienisch?! [Wichtig bzw. Dringend!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann Italienisch?! [Wichtig bzw. Dringend!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'


images/avatars/avatar-9980.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 274

Achtung Wer kann Italienisch?! [Wichtig bzw. Dringend!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr da draußen! smile
Es geht sich um folgendes. xD Also, ich brauche für meine Geschichte [Auch hier zu finden in der Schreibecke -> "Don't give up - Just Smile!"] jemand der wirklich gut Italienisch kann, da einige Wörtliche - Rede Parts in Italienisch sein müssen. Deshalb kann ich auch nicht in online Übersetzter einfach 'nen paar Worte eingeben. Das soll schon 'richtiges' Italienisch sein. - Und ich kann leider keins.

Wenn sich jemand bereit erklären würde, wäre das echt klasse! Vielen Dank schon mal im vorraus. smile
Am besten hier Antworten, oder per PN melden. ^^

Lg
Like Me.
22.08.2005 20:07 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
suse suse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.098
Herkunft: S-H das land der Pferde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann etwas italienisch habe es gelernt weil ich zweimal auf klassenfahrt da war vielleicvht kann ich dir etwas helfen?

__________________


22.08.2005 22:09 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'


images/avatars/avatar-9980.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 274

Themenstarter Thema begonnen von |:. Like Me .:|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde mich per PN, danke. smile
23.08.2005 12:41 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ein Jahr Unterricht im Italienisch und meine Eltern können es beide fliessend. Ist denn viel text zu übersetzen?

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
23.08.2005 12:48 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'


images/avatars/avatar-9980.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 274

Themenstarter Thema begonnen von |:. Like Me .:|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, momentan nicht. xD Sollte allerdings auch nicht viel werden. Das sind mehr einzelene Gesprächsfetzen die auf Italienisch sein müssen.

Suse, dein Posteingang ist voll Augen rollen

Like
23.08.2005 12:54 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs inna Schule Augenzwinkern un hab ne 1 ^^

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
23.08.2005 13:17 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Mel Mel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17745.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich BIN Italienerin ^^ wohn in Südtirol, bin also zweisprachig.
kanns aber net soo gut oO
23.08.2005 13:36 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wer kann Italienisch?! [Wichtig bzw. Dringend!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH