Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Woltlab Burnig Board Lite - Avatare, Kategorien... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Woltlab Burnig Board Lite - Avatare, Kategorien...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Woltlab Burnig Board Lite - Avatare, Kategorien... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben!

Ich weiß, gerade frage ich wie man Smileys ändern kann bei Rapidforum, und dann gehts plötzlich um ein Woltlab-Forum? Ich hab jetzt von jemandem hier aus GB einen Link bekommen, wie man ein solches Forum erstellen kann, ohne das man es selbst hochladen muss oder so, mithilfe onlyfree.de

Ich hab mich bereits registriert und beim Forum Farben eingestellt und so, weil ich evt. möchte, das der RVI ein Woltlab-Forum bekommt, da das ja bis auf die kleine anzeige unten werbefrei ist...

Ich hab jetzt allerdings eine Frage an Kenner, wie zum Beispiel .endless oder irgendjemanden, der sich damit eben auskennt...

Ich hab mich mit Admin CP jetzt in meinem Forum eingeloggt, die Fragen, die sich mir stellen, sind folgende.

1.
Wie kann man in einem Woltlab Burning Board Kategorien erstellen, also das in einer Kategoriezeile "Allgemeines" "Der Reitverein" oder so steht... so wie in meinem jetzigen Forum eben http://30386.rapidforum.com/

2.
Wie kann ich Avatare einlesen, von denen die Members dann welche Auswählen können? Rechts auf der Seite steht "Avatare einlesen" "Awatare bearbeiten" "Avatare hinzufügen".... ich klicke nun auf hinzufügen, durchsuche meine Ordner und finde einen passenden Avatar, klicke auf Speichern und dann kommt die Anzeige

Warning: move_uploaded_file(../images/avatars/avatar-114.jpg) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /home/www/a10292/html/wbblite/boards/498/acp/avatar.php on line 96

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/home/www/a10292/phptmp/php3dcirw' to '../images/avatars/avatar-114.jpg' in /home/www/a10292/html/wbblite/boards/498/acp/avatar.php on line 96

Es ist ein Fehler aufgetreten! Keinen Avatar zum Upload ausgewählt? Verzeichnisrechte nicht gesetzt?

was hab ich da denn jetzt falsch gemacht, bzw. was muss ich ändern oder wie?

Ich hätt noch 1 oder 2 Fragen, aber ich warte lieber mal ob mir die jemand beantworten kann ;9

Glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

22.08.2005 11:00 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, gehört jetzt nicht ganz zum thema, aber kannst du mir den selben Link geben, den du bekommen hast, Veralein?

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

22.08.2005 11:05 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D

images/avatars/avatar-9988.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Stacy: kann ich auch Augenzwinkern www.onlyfree.de
@ Vera: ich hab deine Frage gleich mal per PN beantwortet ^^

22.08.2005 11:08 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Danke .endless! *freuz*

Werde aber dann auch einige Fragen haben ^^

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

22.08.2005 11:12 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera

hmm joah jetzt hab ich wiedre Probleme und zwar kann ich die Buttons und die "Neuer Beitrag" "kein neuer Beitrag" Grafiken nicht verändern, ich weiß nicht, liegt das an onlyfree.de oder wie, kein Plan... ich hab jetzt mal das Designpack runtergeladen und das is was, womit ich mich nit auskenn - CSS....

code:
1:
Standard~~~Standard~~~-1 ~~~~~~~~~~~~{inposttablecolor}~~~#000000~~~{prefixcolor}~~~#000000~~~{mainbgcolor}~~~#A0A77E~~~{css}~~~BODY {scrollbar-arrow-color: #000000; scrollbar-base-color: #000000; scrollbar-track-color: #9DA47B; scrollbar-face-color: #9DA47B; scrollbar-highlight-color: #000000; scrollbar-3dlight-color: #9DA47B; scrollbar-darkshadow-color: #9DA47B; scrollbar-shadow-color: #9DA47B;}SELECT {FONT-SIZE: 12px;FONT-FAMILY: Tahoma,Helvetica;COLOR: #000000;}TEXTAREA {FONT-SIZE: 12px;FONT-FAMILY: Tahoma,Helvetica;COLOR: #000000;BACKGROUND-COLOR: #CFCFCF;}.input {FONT-SIZE: 12px;FONT-FAMILY: Tahoma,Helvetica;COLOR: #000000;BACKGROUND-COLOR: #CFCFCF;border-top-width : 1px;border-right-width : 1px;border-bottom-width : 1px;border-left-width : 1px;text-indent : 2px;}.topnavi {padding-right: 5px;padding-bottom: 18px;padding-left: 5px;}#bg A:link {COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: none}, #bg A:visited {COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: none}, #bg A:active {COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: none} #bg A:hover {COLOR: #f5f5f5; CURSOR:crosshair;border-bottom:1px none; height: 10; filter:blur} #tablea A:link, #tablea A:visited, #tablea A:active { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: underline; }#tablea A:hover { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }#tableb A:link, #tableb A:visited, #tableb A:active { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: underline; }#tableb A:hover { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }#tablecat A:link, #tablecat A:visited, #tablecat A:active { COLOR: #ffffff; TEXT-DECORATION: underline; }#tablecat A:hover { COLOR: #ffffff; TEXT-DECORATION: none; }#tabletitle A:link, #tabletitle A:visited, #tabletitle A:active { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }#tabletitle A:hover { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: underline; }#tabletitle { background-image: url(http://people.freenet.de/veralein01/tablebg.jpg); }.clsCursor { cursor: hand}~~~{cssfile}~~~ ~~~{imageback}~~~background="#90976B"~~~{imagelogo}~~~~~~~~~{tableoutwidth}~~~100%~~~ ~~~ ~~~

ich weiß nicht, kann man da irgendwie herauslesen ob man da Buttons oder so verändern kann?

Lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

22.08.2005 20:49 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

-.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 22.08.2005 21:25.

22.08.2005 21:25 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Ich könnte dir zu Frage 1 Helfen. Ich hab des gleiche Forum. Siehe:

http://wshfans.ws.funpic.de/board
[In Adressleiste kopieren]

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aila: 22.08.2005 21:43.

22.08.2005 21:42 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

also Frage 1 hab ich bereits geklärt +gg+

hast du dein Forum auch bei onlyfree.de gemacht oder selbst hochgeladen? selbst hochgeladen denk ich mal, oder?

glg,
Vera

22.08.2005 21:55 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

2: Das ist ein Fehler,entweder ist der Avatar/die Avatare "falsch" oder beim downloaden ein fehler^^

22.08.2005 22:01 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

beim Downloaden? Ich habs ja nicht downgeloadet +gg+ ich weds jetzt aber wirklich bald downloaden, weil ich bei dem onlyfree.de viel nicht so machen kann wie ich es möchte +seufZ+ naja... ich bräuchte nen Tut... +mal suchen geh+

Glg,
Vera

22.08.2005 22:06 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Woltlab Burnig Board Lite - Avatare, Kategorien...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH