Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes eigenes Design... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes eigenes Design...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leon
Mitglied

images/avatars/avatar-5117.jpg

Herkunft: Bremen!

Erstes eigenes Design... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also ich hab mich heute mal selbst an einem Design probiert.
Werde es nicht nehmen, aber ich möchte mal wissen was ihr mir für Tips geben könnt, damit es besser/professioneller aussieht. Habe Photoshop Elements, Photoshop 7.0(ist neu) und Picture it. Ich komm mit den Photoshops noch nicht wirklich klar und es ist mein erstes Design damit, aber ich möchte trotzdem gerne eure Meihnung hören smile

P.s: Das Design sollte komplett anders aussehen, da das nicht funktioniert hat hab ichs anders gemacht und es sieht aus als wäre es ein "Herbstdesign"

*Klick*

Edit: Das Bild habe ich von einer Freundin bekommen die das Bild auf der offiziellen Aarhusseite(Fußballverein)gefunden hat und dies benutzen durfte)

Dateianhang:
jpg herbstdesinix3.jpg (38,17 KB, 80 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leon: 20.08.2005 00:53.

20.08.2005 00:51 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Leon anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja es ist sehr klein *gg* aber fürs erste nicht schlecht

ich würde diese punkte weglassen geb ne textur rein oder so fröhlich aber sonst nicht schlecht

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

20.08.2005 00:52 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich ein bisschen klein zum bewerten, aber für dein erstes sieht das super gut aus! Grosses Lob, man könnte meinen das du das schon viel länger machst!

20.08.2005 00:54 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Leon
Mitglied

images/avatars/avatar-5117.jpg

Herkunft: Bremen!

Themenstarter Thema begonnen von Leon

Danke für eure (positiven) Bewertungen. smile

Naja, ich hab früher meine Designs nur mit Picture it gemacht und die waren nun wirklich nicht professionell, aber daran könnte es wohl liegen, das es so aussieht, als ob das nicht das erste wäre. großes Grinsen

Ja, ich weiß auch nicht, das hat sich wohl automatisch verkleinert, ich machs mal eben größer Augenzwinkern

Edit: Irgentwie kann ichs nicht größer machen. Auf meiner Festplatte ist es 800x600 groß aber wenn cihs hochlade evrkleinert es sich automatisch verwirrt

Dateianhang:
jpg designhbs.jpg (73 KB, 39 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Leon: 20.08.2005 01:07.

20.08.2005 00:59 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Leon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes eigenes Design...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH