Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Logo-Bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr den Banner? (Notenbewertung-1 am besten)
10 7 30.43%
4 4 17.39%
9 3 13.04%
6 3 13.04%
5 3 13.04%
7 2 8.70%
3 1 4.35%
8 0 0.00%
2 0 0.00%
1 0 0.00%
Insgesamt: 23 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Logo-Bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hafifan Hafifan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-855.jpg

Herkunft: Stralsund

smile Logo-Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Hab ein Logo gemacht. Wie findet ihr es? Ist es eventuell zu kitschig oder ist es so in Ordnung?
Würde mich über Kommentare sehr freuen!
LG
Hafifan

Groß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hafifan: 28.02.2005 17:20.

28.02.2005 17:14 Hafifan ist offline E-Mail an Hafifan senden Homepage von Hafifan Beiträge von Hafifan suchen Nehmen Sie Hafifan in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist´kein banner sondern ein logo... banner sind viel kleiner...
also als logo find ichs ok...

28.02.2005 17:16 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Hafifan Hafifan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-855.jpg

Herkunft: Stralsund

Themenstarter Thema begonnen von Hafifan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso! Danke. Dann weiß ich bescheid!Augenzwinkern

28.02.2005 17:19 Hafifan ist offline E-Mail an Hafifan senden Homepage von Hafifan Beiträge von Hafifan suchen Nehmen Sie Hafifan in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

hast du denn di e erlaubnis für die Bilder?

also ich finde es so naja, die Farben sind viel zu grell find ich

28.02.2005 18:30 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Wo sinn die Bilder her? Ich finds zu kitschig
01.03.2005 15:29 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

ich finds bissale voll .. vll hät ich die pferde noch etwas transparent gemacht .. ich fänds besser wenn des schlicht wäre .. also transparenter und nicht so voll .. schtrift kann man auch nicht SO gut lesen
01.03.2005 17:31 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

^^ jo und ich bezweifle das du die Erlaubniss hast aus den Bildern Grafiken zu machen. Wenn doc Soorry >.<

01.03.2005 17:33 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Logo-Bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH