Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign | Gut Ebersbach | bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign | Gut Ebersbach | bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auftragsdesign | Gut Ebersbach | bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun ist das nächste fertig. es ist für --Fanny--.

hab rund 1 1/2 stunden dran gesessen und hba wie immer mit ps cs2 gearbeitet. foto ist von impressive.horse.de.vu (danke an vroni)

²fanny, ich schicke sie dir noch mal, dann haben se ne bessere quali!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 18.08.2005 22:06.

18.08.2005 17:36 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hammer!!!!! Wo ahst du so wahrnsinnig schöne Texturen her?

Boah, du bist son Talent!

18.08.2005 17:38 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* danke smile großes Grinsen cool Freude fröhlich Augenzwinkern voll lüb!!

18.08.2005 18:13 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

megalgeil!
nur bei dem Enter gefällt mir nicht, dass das pferd zweimal drauf ist.
Sonst finde ich alles voll hübsch da es so gut verarbeitet wurde!

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

18.08.2005 18:36 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
www.design-foto.net

danke schön smile *gnaz arg freu* ja... als ich nur ein drauf hatte... war es rechts so leer... und dann hab ich es einfach noch einmal drauf gemacht *gg*

18.08.2005 18:56 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert

Gut Ebersbach bekommt ein neues Design?
Ah, hm, na ja xD

-

Zum Design: Ich finde es schön, allerdings ist mir das I-Frame für die Links viiiiel zu groß. Sonst echt schön, obwohl ich die Schrift net so mag. :o)
18.08.2005 19:02
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

ich glaube, das Bild ist von impressivehorses Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.08.2005 19:05 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich finds echt hübsch.Nee,das bild ist nciht von impressiv horses.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.08.2005 19:07 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Wie macht man die Schriften im Hintergrund und so?

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

18.08.2005 19:09 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von PonyBaby
Ich finds echt hübsch.Nee,das bild ist nciht von impressiv horses.

ääh doch xD
bei Portraits 2. Seite^^

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.08.2005 19:20 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Ich persönlich finde es ziemlich mit Brushes vollgestopft und das Enter hätte ich nur mit einem Pferd gemacht. Ausschneiden war wahrscheinlich nicht leicht...
Ach ich weiß ja, dass du ansonsten sehr schöne Grafiken machst. Augenzwinkern

18.08.2005 19:33 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
www.design-foto.net

*gg* danke smile gut, dann schreib ich impressive.horse oben rein. danke euch.

18.08.2005 22:05 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

²Fluppy: Hab ein neues bestellt Augenzwinkern

ich find das Enter zwar nicht so toll, das das viech zwei mal drauf is aber sonst mag ich das set oll *um das set tanz* xD
19.08.2005 09:15 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul

images/avatars/avatar-23069.gif

Herkunft: -

finde es so ganz schön, nur is es mir ein bisschen zu dunkel und ein bisschen zu viele Brushes verwendet Augenzwinkern aber sonst is es schön

Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life

19.08.2005 09:38 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Zitat:
Original von Emma
Ich persönlich finde es ziemlich mit Brushes vollgestopft und das Enter hätte ich nur mit einem Pferd gemacht. Ausschneiden war wahrscheinlich nicht leicht...
Ach ich weiß ja, dass du ansonsten sehr schöne Grafiken machst. Augenzwinkern

Find ich auch. Für ein vRh-Design viel zu voll und die Frames sind zu groß. Und ich finds schade, dass das Frame 'überm' Pferd ist.

19.08.2005 13:00 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Hi Süße ...

wow ...
echt hammerklasse ...
weiter so *grins*

19.08.2005 17:10 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign | Gut Ebersbach | bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH