Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Vrh-Set | Gut Weidenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh-Set | Gut Weidenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Vrh-Set | Gut Weidenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ja also nun habe ich für einen der Lust hat, viel zu arbeiten! Und zwar eröffne ich einen neuen VrH ( www.weidenhof.de.ms ) und suche nun jemanden, der mir sozusagen ein "Set" macht.

Erstmal alles allgemeines zu mir und der Page:

Name: Anka
E-Mail: bailey_holly2002@yahoo.de
VrH-Addy: http://www.weidenhof.de.ms

Ich brauche:

- Enter
- Banner
- Logo
- Tabelle (für Steckbriefe)
- Verkaufspferde-Buttons

Enter

Farbe: egal, sollte wenn Möglich aus vielen Bildern bestehen!
Größe: 400 x 300 Pixel
Bilder:
http://www.arcor.de/palb/alben/48/331764...53932666231.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/48/331764...63238323865.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/48/331764...53438353864.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/48/331764...33762616533.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/48/331764...23639643966.jpg
Aufschrift: "Enter"
Schriftart: Was schönes
Schriftfarbe: wie es passt dass man es gut lesen kann!
Brushes / Patterns: Je nachdem wie es schön aussieht ;-)
Sonstiges: Ihr könntet es vielleicht versuchen wie eine Art Blend zu machen, oder eben wie ihr es gut findet. Es müssen nicht alle Bilder verwendet werden, sucht euch welche raus, die gut zu verarbeiten sind.

Banner

Farbe: bräunlich / beige (dass es zur Seite passt)
Größe: 400 x 100 Pixel oder so
Bilder:
http://www.arcor.de/palb/alben/48/331764...33762616533.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/48/331764...53537653639.jpg
Brushes / Patterns: Ja gerne aber nicht zuviel!
Aufschrift: Gut Weidenhof (und kleiner unten) ...hier fühlen sich Pferd... (und nochmals drunter) .. und Reiter wohl!
Ihr könntet es vielleicht so versetzt machen oder so...KA...
Animiert: Gerne, muss aber nicht!
Wenn ja, wie die Aufschrift: (in 3 schritten)
Gut Weidenhof
...hier fühlen sich Pferd...
...und Reiter wohl!

Logo

Größe: 400 x 150 Pixel oder so
Farbe: Aus Bildern^^
Bilder:
http://www.arcor.de/palb/alben/48/331764...43764646132.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/48/331764...86231656565.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/48/331764...53537653639.jpg
Aufschrift: Gut Weidenhof
Schriftfarbe: Was passt
Schriftart: etwas (gut lesbares) verschnörkeltes vielleicht
Brushes / Patterns: Ja gerne!!
Sonstiges: Wenn möglich alle 3 Bilder verwenden da es zeigen soll dass sich dort alle reiter treffen können usw.

Tabelle

Dies sollten vielleicht nur Leute machen, die Tabellen coden können, da sie mit HTML erstellt werden soll!

Farbe: bräunlich / beige (zum desi passend!!)
Was soll drauf?!

Allgemeines
Oben eine Zeile leer lassen (kommt name hin!)
dann leer fürs bild
und dann eine leere zeile (für später copyright-link)

Name
Spitzname
Stockmaß
Farbe
Abzeichen
Besitzer
Pfleger
Wert
Zu Verkaufen?

Charakter
Charakterbeschreibung
Verhalten beim Longieren
Verhalten beim Schmied / Tierarzt
Verhalten im Gelände

Ausbildung (mit "Klasse" und "Möglich bis")
Dressur
Springen
VS
Military
Western
Fahren

Stallung / Weide
Stall
Weide
Futterplan

Sonstiges
Zubehör

Weitere Fotos

Und vielleicht einen Stammbaum, der bis zu Großmutter/Großvater von dem Pferd geht!

Verkaufspferde-Buttons

Größe: 370 x 130 Pixel
Bilder:
Für Stuten: http://www.arcor.de/palb/alben/48/331764...63861653861.jpg
Für Wallache: http://www.arcor.de/palb/alben/48/331764...36362656434.jpg
Für Hengste: http://www.arcor.de/palb/alben/48/331764...13933613466.jpg
Aufschriften: Je nach Foto "Stuten" "Wallache" "Hengste"
Schriftart: gut lesbare, schöne Schrift!
Schriftfarbe: Was passt, aber überall die gleiche...!
Sonstiges: Ihr müsst nicht die ganzen Bilder nehmen, ihr könnt auch ausschnitte machen und joa.. also halt schöne Buttons in der Größe^^

Okay das wars! Es wäre super wenn ihr etwas macht, dass ihr entweder alles macht oder die andren sich dann anpassen, da ich möchte, dass alles auch zusammenpasst!

Die Tabelle kann auch jemand anders machen wie der, der zum beispiel den rest macht oder so!

Lg Anka05 fröhlich

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 18.08.2005 12:05.

17.08.2005 19:51 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein banner versucht.

Dateianhang:
gif banner.gif (57 KB, 224 mal heruntergeladen)

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Conny-: 17.08.2005 21:33.

17.08.2005 21:30 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey der ist cool! nur kannst du das Pferdchen vielleicht etwas "weicher" ausschneiden? Wenn du ihn dann nochmals neu machen müsstest, lass es os, so isses auch super!!!

Kann sonst noch jemand bitte sich an irgendwas versuchen? Bitte, es ist total wichtig!!
17.08.2005 21:36 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

wie weicher? man muss das pferd verkleinern und dann wird das automatisch so

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Conny-: 17.08.2005 21:37.

17.08.2005 21:37 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
<3

hmm ich meine es so, dass es an den kanten net so eckig ist.. viell. einfach konturen ganz wenig verwischen oder so... aber wenns zuviel mühe macht, isses egal!

Kannst du dich viell. noch an den andren Sachen versuchen?!
17.08.2005 21:39 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

so bin fertig großes Grinsen
das logo ist leider nichts geworden find ich aber ich hoff die sahcen gefallen dir

Alltid vid din sida, min havsanemon.

18.08.2005 00:02 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Hab mal die Buttons versucht.
Wenn du möchtest,könnte ich
mich auch noch an den anderen
Sachen versuchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 18.08.2005 11:33.

18.08.2005 10:47 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
<3

@ Lokkadis: Ich finde beides sehr schön, würde gerne beides nehmen!

@Sonnenpferd: Sehr schön, nur kannst du die Schrift so machen, dass man sie besser lesen kann?

Sonnenpferd, kannst du dich vielleicht noch an folgendem versuchen: Banner ?!

Wenn du Lust hast, kannst du mir gerne noch ein Trennie machen...verwende dazu einfach eines der insgesamt angegebenen Bilder und joa... wäre schön wenn die schrift dann gut lesbar ist!!!
18.08.2005 11:05 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Okay,mach ich noch.
Ich bin grad auch noch beim Enter,weiß nich ob du das dann auch haben willst.
Ich mach jetzt einfach mal Banner,Trennie und Enter.
Die Schrift mach ich noch lesbarer.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 18.08.2005 11:32.

18.08.2005 11:06 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
<3

Zitat:
Original von Sonnenpferd
Okay,mach ich noch.
Ich bin grad auch noch beim Enter,weiß nich ob du das dann auch haben willst.
Ich mach jetzt einfach mal Banner,Trennie und Enter.
Die Schrift mach ich noch lesbarer.

ich nehm alles^^

achja, nur schnell bei "Hengste" kannst du die Shcirft höher, also viell. über den Pferderücken machen oder so?!

Wenn du Lust hast kannst du dich auch an nem desi versuchen, sollte aber wenn möglich so groß sein wie das jetzige!!

wie soll ich dich verlinken?
18.08.2005 11:46 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Würde dei Buttons auch egrne ausprobieren!

18.08.2005 11:48 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
<3

klar ihr könnt es alle ausprobieren!!! Die schönsten nehme ich... nur wäre toll wenn am ende auch alles zusammenpasst..!
18.08.2005 11:49 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Hier noch der Hengstbutton,
das Design fange ich jetzt an.
18.08.2005 11:51 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
<3

Danke!

Ihr könnt es alle ausprobieren... demnächst werde ich dann reinschreiben von wem ich was nehme! Ihr solltet mir dann noch schreiben wie ich euch verlinken soll.

Lg Anka05
18.08.2005 11:54 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

heir ein Beispiel, wenn du es willst mache ich noch den Rest

18.08.2005 11:55 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
<3

@Shadow: ja wäre klasse wenn du sie machen könntest, da die andren leider etwas dunkel sind (Sonnenpferd nix gegen dich gelle^^ sind trotzdem geil... ich freu mich schon aufs Design!)
18.08.2005 11:59 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 30.11.2009 20:11.

18.08.2005 12:04 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
<3

hey die sind toll!

ja klar ich verlinke dich sehr gerne... nur ich mache den Bildnachweis erst gegen schluss, weil ich sonst ein chaos bekomme mit "was ist jetzt von wo?!?" *g*

Danke!

Sonnenpferd: Ich bin neugierig und freue mich auf das desi.. kannst du ca. sagen wanns vielleicht fertig ist?! fröhlich
18.08.2005 12:07 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

ich kann das Design auch versuchen, wenn du willst!

Nur ich brauche die Angaben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 18.08.2005 12:11.

18.08.2005 12:10 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Habs fertig.
Ich weiß nicht,ob es dir gefällt.
18.08.2005 12:12 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Vrh-Set | Gut Weidenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH