Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Set für Alina | St.Amiga | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Set für Alina | St.Amiga | Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

VRH-Set für Alina | St.Amiga | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich hab heute mal wieder einen Auftrag bearbeitet. smile Hatte neben der Schule auch mal wieder etwas zeit *froi*

Dauer: ich hab rund 2 Stunden
Programm: Adobe Photshop CS2
Bild: www.impressive.horse.de.vu

18.08.2005 16:01 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, schade, hast du dich schon entschieden unglücklich

naja, ich bewerte mal:
ALLES ist ohne Kritik, alles perfekt!

18.08.2005 16:04 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir ein bissl zu viel grün, grün hat im Momment jeder 2. VRH Augenzwinkern

²Shadow ich glaube sie will noch einen zweiten Aufztrag machen,soweit ich weiß Augenzwinkern

ansonsten vom rafischen her perfekt, wie immer^^
18.08.2005 16:07 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema

²fanny jop ich mag grün auch nciht mehr^^ Augen rollen aber ich mach es so wie es der/die jenige will Augenzwinkern

DANKE ²euch xD

und ich hab noch was geschrieben zu meinem service. falls sich wer von euch angemeldet hat Augenzwinkern

18.08.2005 16:10 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Schön. (: Beim Design würd ich aber noch irgendwo ein Pferd unten im Frame oder so einfügen, sieht bissl leer aus finde ich,kA.
Aber ansonsten super. Nur den Spruch "da, wo man sich wohlfühlt", find ich ziemlich gleich, wie vom Ilzerhof. =P
Farben sind auch schick. (=

18.08.2005 16:10 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

mir gefällt es sehr gut, aber mein Slogan +heul+ *gg*

obwohl ich die Fohlen nimma so sehr mag, weil die scho jeder hat auf einem Design... aber von der Art her gefällts mir suuubba gut!

Glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

18.08.2005 17:47 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema

ich mag die fohlen auch nicht...^^ joa für den slogen kann ich nichts, den sollte ich ja draufschreiben Augen rollen aber danke für dein kompli. Freude froiZz

18.08.2005 18:13 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Set für Alina | St.Amiga | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH