Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigere eine bildschöne Hafistute und einen Trakehner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versteigere eine bildschöne Hafistute und einen Trakehner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Daumen hoch! Versteigere eine bildschöne Hafistute und einen Trakehner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln:
1. Regeln auf www.zoes-photoworld.de.ms einhalten
2. bitte selber hochladen
3. ich versteigere VIRTUELL nur den ausgestellten Scann, nicht das Originalfoto oder das auf dem Foto abgebildete Pferd(e)

Auktions-Informationen:
1. Die Auktion endet heute, 18:50
2. geboten wird nur in 500-er Schritten
3. Sie kommen nur auf artgerechte Höfe
5. Ein Mitglied kann nur für jeweils EIN Pferd bieten

Name: Queen
Rasse: Haflinger
Stockmaß: 1.47 cm
Geboren: 8.9.2000
Charakter: Queen ist eine atemberaubend schöne, zierliche Stute. Sie ist etwas zurückhaltend und scheu, doch wenn man sich viel mit ihr beschäftigt, wird das wieder. Queen hat sehr gute GGA und ist hochinteressant für Züchter. Da sie sehr fein im Maul ist, braucht sie einen guten Reiter, der sie auch fördert.
Ausbildung: bis jetzt Dressur, Zucht
Startpreis: 2.500 €

Name: Alaska
Rasse: Trakehner
Stockmaß: 1.59 cm
Geboren: 30.1.1996
Charakter: Alaska hat sehr gute Springmanieren und schon einige Preise gewonnen. Sie konzentriert sich auf jedes Hinderniss. doch manchmal neigt sie dazu, das Selbstvertaruen zu verlieren, deswegen braucht sie einen Selbstbewussten Reiter der sich nicht schnell einschüchtern lässt. Im Umgang ist Alaska ein absulutes Traumpferd, doch an den Beienn ist sie etwas kitzlig.
Ausbildung: Springen, Zucht
Startpreis: 2.500 €

Formular(müsst ihr nur beim ersten gebot von euch ausfüllen):

Name:
Homepage:
Für welches Pferd bietet ihr:
Warum wollt ihr dieses Pferd:
Gebot:
Wo würde es leben:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 17.08.2005 16:49.

17.08.2005 16:44 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kikyo
Homepage: www.ponyhof-lysingur.de.ms
Für welches Pferd bietet ihr: Queen
Warum wollt ihr dieses Pferd: Gefällt mir und ich suche noch ein Privatpferd
Gebot: 3.000 €
Wo würde es leben:

Nachts: http://www.arcor.de/palb/alben/42/56342/...53831353636.jpg
Do-Di: http://www.arcor.de/palb/alben/42/56342/...53361663966.jpg
Mi: http://www.arcor.de/palb/alben/42/56342/...83464306462.jpg

Außerdem: Sie wird jeden Tag bewegt und hat viel Auslauf mit anderen Stuten, sie wird als Privatpferd genutzt und soll oft auf Ausritte mit und später auch noch für Turniere geritten werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 17.08.2005 16:54.

17.08.2005 16:54 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leila
Homepage: www.tgcallisto.12m.de
Für welches Pferd bietet ihr: Alaska
Warum wollt ihr dieses Pferd: Sie sieht hübsch aus und würde bestimmt ein super Pferd werden und gut in meinen Privatstall passen! Natürlich würde ich ihre Kenntnisse weiter fordern!
Gebot: 3.000
Wo würde es leben:
Wenn sie keinen Weidegang hat in einer großen geräumigen Box mit Paddock in meinem gut beleuchteten Privatstall. Die Boxen haben keine Gitterabtrennung, also haben die Pferde guten Kontakt zueinander.
17.08.2005 16:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Name: Verena
Homepage: http://pferdezucht.oyla6.de
Für welches Pferd bietet ihr: Alaska
Warum wollt ihr dieses Pferd: Weil sie total süß ist und ich eine Trakehenrzucht habe.
Gebot: 3500.-
Wo würde es leben: In einer Box mit Paddock, tägl. 5 Std. Weidegang, wird tägl. bewegt.

17.08.2005 17:12 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Name:Alina
Homepage:http://privatstalldreamhorse.oyla6.de (später vielleicht auf einem neuen Hof den ich aufmache, aber als Privatpferd)
Für welches Pferd bietet ihr:Alaska
Warum wollt ihr dieses Pferd: Sie wird Privatpferd werden. Ich werde sie monatlich auf Turnieren vorstellen und mit ihr Züchten.
Gebot:4.500
Wo würde es leben: Sie würde in Luxusställen bei anderen Stuten leben. Sie würde täglich Weidegang bekommen und bewegt werden. Sehr Goße Boxen, saftige Weiden.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 17.08.2005 17:45.

17.08.2005 17:44 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Zitat:
Original von Alina H.
Name:Alina
Homepage:http://privatstalldreamhorse.oyla6.de (später vielleicht auf einem neuen Hof den ich aufmache, aber als Privatpferd)
Für welches Pferd bietet ihr:Alaska
Warum wollt ihr dieses Pferd: Sie wird Privatpferd werden. Ich werde sie monatlich auf Turnieren vorstellen und mit ihr Züchten.
Gebot:4.500
Wo würde es leben: Sie würde in Luxusställen bei anderen Stuten leben. Sie würde täglich Weidegang bekommen und bewegt werden. Sehr Goße Boxen, saftige Weiden.

bitte imemr in 500er Schritten bieten!

17.08.2005 17:58 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

ises schon zuende?
17.08.2005 19:06 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

ja...

Queen geht an Ponyhof

Alaska an Cindy, da Alina ein falsches Gebot geschrieben hat

17.08.2005 19:07 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Suppi Danke Augenzwinkern

17.08.2005 19:49 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

bitte! Und tragt euch auf der Fotopage bitte auch ins GB ein, danke!

18.08.2005 11:06 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigere eine bildschöne Hafistute und einen Trakehner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH