Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Liebesritt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Liebesritt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Der Liebesritt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hey, Jule, aufstehen!", jaulte Jules große Schwester Cindy. Jule war 13, Cindy 15. Verschlafen drehte sie den Kopf zur Seite und sah auf die Uhr. "Mist!", schrie sie und stürmte aus dem Bett. Heute wollte sie doch mit ihrem Freund Johannes für drei Tage einen Wanderritt machen! Sie holte ihre beige Reithose aus dem Kleiderschrank, ein rotes T-Shirt und vom Kleiderständer eine Reitweste. Sie zog sich beinahe alles gleichzeitig an! Dann rannte sie sofort in den Stall, der ihren Eltern gehörte. Sie gab ihrem Pferd "Camero" eine Karotte und führte ihn auf die Koppel. Auch Johannes stellte hier sein Pferd unter. Jule holte sein Halfter und führte auch ihn auf die Koppel. Nun mistete sie beide Boxen aus und lief zurück ins Haus. Dort griff sie nach dem Telefonhörer und rief Jo an. "Johannes Bauer hier. Wer spricht da?", meldete er sich. "Hi Jo! Ich bin's, Jule. Kommst du? Du weißt schon, der Wanderritt. Pack schon mal deine Sachen.", sprudelte Jule in den Hörer. "Gut, gut! Erlauben dir deine Eltern das eigentlich?", hackte Jo nach. Jule meinte: "Natürlich! Meine Eltern meinen sogar, das wäre gut für mich." "Ach wirklich? Na, egal. Ich darf jedenfalls auch. Bis gleich!", sagte Jo. "Ciao!", verabschiedete sich Jule. Sie legte auf und begann, sich ein Butterbrot zu schmieren. Sie aß es schnell und packte dann ihren Rucksack. Plötzlich ging die Schlafzimmertür auf. Mum schaute zu Jules Tür hinein. "Gehst du schon? Ich habe dir im Kühlschrank fünf belegte Brötchen hingestellt. Das reicht wahrscheinlich nicht. Deshalb sind auf dem Küchentisch 50 Euro. Pass gut auf das Geld auf!", mahnte Fr. Burton. "Ja, Mum!", sagte Jule, "Getränke nehme ich mir." Außerdem brauche ich für die Unterkünfte Geld. Das nehme ich mir von meinem Giro-Konto." "Ist gut, Jule. Aber nehm' dein Handy mit und ruf mich mal an!", forderte Fr. Burton. "Mhm! Mach ich. Und jetzt: Tschüs Mum! Hab dich lieb." Schon war Jule verschwunden und machte sich auf den Weg zum Stall, wo Jo schon wartete. "Hi! Ich habe Camero und mein Pferd "Ash" schon gesattelt und getrenst. Du musst nur noch aufsteigen!", sagte Jo vergnügt. "Danke!", freute Jule sich und küsste Jo. Sie stiegen auf, sicherten ihr Gepäck und ritten los......

Na? Hat's euch gefallen? Soll ich weiterschreiben oder lieber nicht?
Ich hoffe schon. Bye!

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 22.08.2005 13:43.

15.08.2005 12:29 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weitaaaaaaaaaaaaa
15.08.2005 14:14 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Themenstarter Thema begonnen von HafiGirl
Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Weg, welchen sie reiten wollten, hatten sie schon Tage zuvor ausgemacht. Sie ritten ca. 5 km einen Schotterweg entlang, der zu einem kleinen Dorf führte. Sie ritten hindurch und kamen schließlich an eine Autobahn. "Eine Autobahn? Das war aber nicht mit eingerechnet!", sagte Jule. "Hm. Da muss irgendwas schief gegangen sein.", überlegte Jo. "Was machen wir jetzt? Über die Autobahn können wir wohl schlecht.", entschied Jule. Darauf meinte Jo: "Nein, wohl nicht. Aber wir können den Weg da, der da entlang führt reiten." Er zeigte mit dem Finger auf einen schmalen Weg, welcher nahe bei der Autobahn lag. Jule nickte und schon ritten sie los. Nach etwa 20 km waren sowohl Reiter, als auch Pferd ziehmlich müde. "Mensch, ich muss mich hinsetzten!", stöhnte Jule. Jo verdrehte die Augen und sagte: "Das ihr Mädchen immer so schnell müde werden müsst." Jule warf ihm einen bösen Blick zu und saß ab. Sie führte Camero etwa 10 m den Weg entlang, bis zu einer Bank. Dort ließ sie sich fallen und gab Camero so viel Zügel, das er Gras fressen konnte. Jo schaute belustigt zu ließ auch Ash fressen. So machten sie eine Viertelstunde Pause. Jule stieg wieder auf und gab Camero mächtig Zügel. Nun endete auch schon bald der Weg. "Der Weg, er endet!", kreischte Jule entsetzt. Dafür fing ein Waldstück an. "Gehen wir durch den Wald, los!", forderte Jo. Unsicher besah Jule sich den Wald. "Also, ich weiß nicht.", meinte sie zögernd. Ohne noch etwas zu sagen ritt Jo los. Jule gab sich einen Ruck und ging mit. Langsam dämmerte es schon und Jule scien es so, als ob der Wald nie enden würde. Ihr Blick wanderte in alle Richtungen. Nach einer Stunde war es schon fast ganz dunkel. "Ich hab' Angst, Jo!", sagte Jule mit zitternder Stimme. "Hm. Ich.....Na, los! Wir werden bald aus dem Wald draußen sein.", versicherte Jo. Misstrauisch blickte er sich zu mir um. Ich sah ihn skeptisch an und meinte: "Na, umkehren können wir nun ja auch nicht mehr." Er nickte und trieb Ash energisch an. Plötzlich wurde Camero unruhig. Er tänzelte wild herum und wieherte. "Shhsh! Alles ist gut!", beruhigte ich ihn. Doch auf einmal begann auch Ash damit, wild herum zu tänzeln.........

Soll ich weiter schreiben?

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 15.08.2005 17:35.

15.08.2005 14:43 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Themenstarter Thema begonnen von HafiGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre morgen in den Urlaub und komme erst am Sonntag wieder! Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden! Aber bitte schreibt doch ein paar Kommentare und Kritik! Mein Text fühlt sich sooooooo alleine!
Bye, bye!

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

15.08.2005 18:51 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schreib mal weiter ausser so kleine fehler wie anstatt:
nehm dein handy mit (es heißt nimm dein handy mit)
und eine mrs (engl.oder amerik. ) kann zwar euros besitzen, aber doch eher dollar odeR? wobei jule und johannes deutsch klingt, naja

__________________

16.08.2005 01:05 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weitaaaaaaaaa

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

16.08.2005 23:01 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Themenstarter Thema begonnen von HafiGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin wieder da! Ich schreib' jetzt wieder weiter, und so lang ich Ferien habe, habe ich genug Zeit. Aber jetzt zur Geschichte:

Er stieg sogar und schnaubte augeregt. Jo versuchte ihn zu beruhigen, doch Ash war zu verängstigt, um auf ihn zu hören. Auch Jule hatte große Mühe mit Camero, wobei er nicht ganz so mürrisch wie Ash war. Sie zügelte ihn einigermaßen. Aber Jo wurde nicht mit Ash fertig. Sein Pferd galoppierte auf einmal los. Jo versuchte mit allen Mitteln, ihn zu stoppen. "Jule, Jule......", schrie Jo tonlos und unüberhörbar mit letzter Kraft. Plötzlich sah Jule nicht mehr, wo Ash war. Sie rief verzweifelt: "Jo, Jo, wo bist du?" Eine Antwort bekam sie nicht. Allerdings hörte sie einen schrillen Aufschrei, der vermutlich von ihm war. In Jules Augen standen Tränen, Tränen, die sie nicht zurückhalten konnte. Camero hatte sich inzwischen wieder beruhigt. Jule ließ ihn in einen schnellen Trab verfallen, so dass, sie nicht vielleicht gegen einen Baum prasselten. Immer wieder rief sie ihn die anscheinend bodenlose Dunkelheit des Waldes: "Jo, Johannes? Jo!" Doch nicht mal ein Zucken war zu vernehmen. Jule gab es auf. Sie würde sich nur noch tiefer in den Wald verirren. Sie stieg ab und führte Camero am Zügel umher. Ihr Gesicht war salzig und nass, sie hatte die ganze Zeit über geweint. Ihr war, als läge eine schwere Last auf ihren Schultern. Sie konnte sich nur noch mühsam auf den Beinen halten. Dann, ganz plötzlich, stolperte sie über eine Wurzel und fiel auf den Boden.............

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

21.08.2005 17:32 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib mal weiter

__________________

21.08.2005 17:37 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Themenstarter Thema begonnen von HafiGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als sie wieder aufwachte, lag sie immernoch an der selben Stelle. Camero war nicht mehr zu sehen. Er war wahrscheinlich davon galoppiert. Jule richtete sich mühsam auf und musste sich erst einmal daran erinnern, was überhaupt geschehen war. Als sie begriff, stolperte sie gleich los und schrie nach Jo, Camero und Ash. Was sollte sie denn machen? Sie suchte und suchte. Aber keine Spur von ihnen. Bis sie auf einmal ein schmerzerfülltes Stöhnen hörte. "Jo! Was...wo bist du?!", kreischte sie. Jule folgte den Schreien. Als sie Jo dann endlich fand, erschrak sie: Jo lag am Boden, mit Schürf - und Schnittwunden übersät, mit tausenden von Kratzern. "Mein...mein...Bein!", keuchte er starr. Jule erfasste seine Hand, setzte sich neben ihn auf den Boden und fragte: "Dein Bein? Welches?" "Das...linke...linke...Bein..." Jule betastete es vorsichtig. "Ah! Ich...ah!", stöhnte Jo. Jule blickte ihn an und meinte: "Hat Ash dich abgeworfen? Du..du musst ins Krankenhaus! Wo...ich...Wo ist dein Handy?" Jo deutete auf seine Hosentasche. "Da, da muss es sein." Jule griff in die Tasche, fand aber kein Handy. Starr vor Schreck schaute sie ihn an, dann sagte sie: "Da...da ist kein Handy...wirklich." Jo lenkte sie ab: "Wie...wie tief sind wir im Wald...wo sind unsere...Pferde?" Jule sah auf den Boden. "Ich...ich weiß es nicht. Aber es geht ihnen sicher gut", sagte sie. Jo nahm Jle in den Arm. "Was sollen wir jetzt machen?", fragte Jule weinend. Jo sah sie zuversichtlich an und meinte: " Hab keine Angst. Wir schaffen das, ganz sicher. Nur...nur mein Bein schmerzt so sehr..." Jule entfuhr seiner Arme und sagte: " Warte. Hier muss bestimmt irgendwo ein Bach oder eine Quelle sein. Dann...können wir deinen Fuß kühlen." "Wenn du jetzt weg gehst, wirst du nicht mehr hier her finden...Jule, bitte!" Doch Jule sah ihn an und antwortete stur: "Du brauchst das. Ich werde dich schon wieder finden." Mit diesen Worten gab sie ihm einen Kuss und ging los. Der feuchte Waldboden machte es ihr nicht leicht, zumal sie auch einige Schürfwunden hatte. Sie holte ein Taschen messer aus der Tasche und ritzte in jeden Baum, an dem sie vorbeikam, einein Strich, um Jo später wieder zu finden. Die Sonne stand hoch am Himmel. Demnach musste es so gegen Mittag sein. Jule war müde. Sie gähnte ständig und suchte verzweifelt nach irgendwelchen Sachen, die Jo und ihr helfen konnten. Plötzlich war alles so unwirklich und verschwommen. Jule schaute träge in die Sonne, die halbwegs durch die Baumkronen durchscheinte. Doch dann, sie war so müde, fiel sie auf den Boden. Sie wurde ohnmächtig und blieb mehrere Stunden bewustlos. Erst dann wachte sie wieder auf, inzwischen war es schon dunkel. Nun konnte sie bestimmt nicht mehr die Striche sehen, die sie gemacht hatte. Aber Jo musste versorgt werden...

Ich brauche mehr Kommentare! unglücklich

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

22.08.2005 12:32 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter
tolle geschichte!

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

22.08.2005 12:35 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal hast du ausversehen in die ich-form gewechselt.
Ich finde es geht manchmal zu schnell und es is mehr als unwahrscheinlich, dass ein Pferd, dass in einer fremden umgebung herumtänzelt, sich beruhigt, wenn sein begleiter losrennt, meinste nicht?

__________________

22.08.2005 12:41 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laos ansatzweise ganz gut geschrieben aber im ersten Teil geht es wusch-wusch von der einen Handlung in die nächste, das verwirrt total.
Beschreib es lieber mal etwas ausführlicher und lass dir dafür mehr Zeit!

Außerdem: Warum heißt ihre Mutter Mrs.Burton und ihr Freund hat einen deutschen nachnamen? Etwas unlogisch, oder?

Ich würde es erst noch einmal gründlich überarbeiten, denn gute Ideen sind dabei, v.a.der letzte Teil ist recht gut gelungen!

Was sehr stört: Jule - Jo - Jule- Jo - Jule - Jo

Nimm doch mal "Sie"/"Er" oder "Das Mädchen" oder "Cameros Reiterin" pder so, sonst wirkt es sehr langweilig. Und: Ich würde nicht unbedingt auf einem Weg, der sehr nahe bei der Autobahn liegt, reiten!

So, ich hoffe, du nimmst das jetz nicht als Beleidigung, sollen bloß Anregungen sein!
22.08.2005 13:40 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Themenstarter Thema begonnen von HafiGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Mädchen tappte im dunkeln durch den Wald. Selbst wenn es nun wieder hell werden würde, die Bäume mit den Strichen würde sie nicht mehr finden. Plötzlich hörte sie seltsame Geräusche hinter sich. Es klang wie ein flehender Schrei. Jule fuhr herum. Sie konnte nicht genaues erkennen, mehr einen Schatten. Sie ging darauf zu und berührte es. Es war weich, weich wie Fell. "Camero!", rief sie. Das Pferd schnaubte unterdrückt und lwieherte quallvoll. "Was, was ist los, Camero?!", schrie sie und umarmte ihr Pferd. Doch Camero gab einen seltsamen, schmerhaften Laut von sich und Jule wich von ihm. Sie tastete sich vorsichtig an ihm herab. In der Nähe des Sprunggelenks lief ihr etwas warmes über die Hand. Blut! 'Er hat sich verletzt!', schoß es ihr in den Kopf. Camero war völlig verängstigt. Sein Sattel hing schief und die Trense war verhedert. Schnell löste Jule jede Schnalle und warf den Sattel und die Trense zu Boden. "Mein Camero, du...du..." Das arme Pferd hinkte und konnte sowieso nicht mehr richig laufen. Was war nun zu tun?

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

23.08.2005 11:41 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir persönllcih gefällt es nicht so. Warum genau weiß ich nicht aber ich mag deinen Schreibstil net.
23.08.2005 15:34 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Liebesritt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH