Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Fremde MBs - Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was habt ihr für Erfahrungen mit fremden MBs gemacht?
Schlechte! Nach 2-3 Tagen hat sich nix mehr von sich hören lassen 18 33.33%
Ich hatte noch nie eine fremde MB, hab immer meine Freundin gefragt, der ich vertrauen kann 11 20.37%
Na ja, es gab öfters Meinungsverschiedenheiten 9 16.67%
Total schrecklich! Sie hat PW geändert und/oder meinen Hof sogar gelöscht! 6 11.11%
Sehr gute! Sie hat sich immer viel Mühe gegeben! 5 9.26%
Sie hatte oft wenig Lust zum Schreiben, da musste ich sie oft ermahnen. 5 9.26%
Insgesamt: 54 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Fremde MBs - Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Achtung Fremde MBs - Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe es gibt diesen Thread noch net, sonst bitte löschen großes Grinsen

Ich denke es gibt viele unter uns, die mal in VRH-Biete/Suche nen "Suche MB"-Thread aufgemacht haben. Meistens melden sich auch viele -aber meisten übereilt!
Meine Erfahrungen: Die ersten paar Tage hat sie viel geschrieben, dann aber kamen immer wieder Ausreden wie "Ich hab keine Zeit, sorry, mach ich morgen..." und dann wurde doch nix draus -.-

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? War sie immer eifrig bei der Sache oder zickte sie nur rum? ^^"

LG, Freya


__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

16.08.2005 11:03 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine jetztige is voll net und macht auch viel,wir sind jetzt auch brieffreundinnen^^

__________________

16.08.2005 11:23 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super schlechte Erfahrung gemacht, hatte eine MB bei meinem ersten Hof (nicht Neverland) : Erst hat die MB meinen gesamten Hof direkt kopiert. Gleich am 3. Tag. "Ich hab ja schließlich mitgearbeitet dann kann ich mir den Hof auch kopieren" Danach, als ich sagte, das finde ich nicht gut :
MB hat das Forum gekillt, den Hof vollkommen zu löschen versucht...

seit dem : keine MB mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 16.08.2005 11:29.

16.08.2005 11:27 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17745.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine MB von misty valestra kannte ich vorher schon ein halbes jahr lang und ich kann ihr echt vertrauen. bis jetzt hat sie subba mitgearbeitet, ich kann mich nicht beklagen.
16.08.2005 11:31 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ahbe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht... Früher hatte ich meist alleine meine Pages. Aber ei emienr Hundefarm habe jemanden genommen dem ich kannte(nicht persönlich aber ja). und jetzt bei meineer neuen page joa die Evi eknn ich auch nur übers Internet aber vertrau ihr. na ja
....

__________________
Adios GB ._____.
16.08.2005 12:42 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 598
Herkunft: Immensee, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine MB's die ich hatte, denen hab ich vertraut, hab sie aber nur aus em Internet gekennt. Doch sie haben sich nachher nicht so oft gemeldet oder sogar garnicht!

__________________

16.08.2005 18:33 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, meine erste MB kannte ich nicht, das war zufall, ich hab ihr gleich vertraut, wobei ich die page alleine gemacht habe. meine jetztige partnerin ist meine beste freundin, also real und ihr kann ich 100 pro vertrauen. außerdem hat sie wenig zeit Augenzwinkern noch weniger als ich

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

16.08.2005 19:19 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oft schon große enttäuschungen! Erst Passwort verlangt, dann vieles gelöscht und geändert und dann nie wieder gemeldet :-(
16.08.2005 19:38
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal Corell als MB.Dann nach so 2 Tagen konnte ich nicht mehr mit meinen Passwort rein.Ich habe natürlich sie gefragt und sie hat alles abgestritten.
Dann so nach einer Woche war ich nochmal auf dem VRH um zu gucken was da jetzt abläuft.Da stand dann in der News Box.
Hallo
Ich bin Jenny und habe den Hof von Ennie(Corell) geschenkt bekommen.Ich bitte um Verständins(so ählich stand da drin)
Ich habe sie natärlich angeschrieben und sie meint das Corell ihr den Hof geschenkt hat und sie ihn mir jetzt nicht wider geben würde,da sie net weiß ob ich Ennie bin.
Tja.
Ihr könnt mal unterbalthasar.oyla2.de gucken.
16.08.2005 20:28 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. also ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber ich möchte das eigentlich auch nicht (mehr). Denn wenn ich einen VRH eröffne, dann soll er etwas besonderes sein und dazu habe ich lange an Ideen getüftelt und das Risiko ist mir einfach zu groß, dass diese Ideen dann einfach übernommen werden, oder etwas mühsam aufgebautes völlig vor die Wand gefahren wird. In diesem Sinne bin ich eher gegen eine MB.
16.08.2005 20:41 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte jetzt auch keine meh haben.Z.B wenn man jetzt schon einen richtig guten Html Hof hat,dann halt ne MB sucht,eine findet ,sie einstellt und dann?--->Sie brauch nur einmal alles löschen oder das PW ändern und dann ist die ganze Arbeit futsch
16.08.2005 20:43 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bis jetzt nur einmal eine MB [von meiern Seite aus], das war auch in real meine beste Freundin. Hat alles super geklappt, aber dann haben wir uns zerstritten, sie hat Passi geändert und Hof gehörte ihr. War aber ein schlechter Beebhof, hatte schlussendlich nichts dagegen xD
Aber Maesten River würde ich NIE teilen. Da hätte ich viel zu viel Angst mit jemand fremden meinen Hof zu teilen. Außerdem habe ich oft Ideen, die andere nicht so toll finden und dann kommts zum Streit.
Bei Espirito Livrè [Herde] bin ich sowas wie eine MB, mehr oder weniger xD. Naja, da mach ich momentan die meiste Arbeit, weil die Besitzerin grade keine Zeit hat. Ich käme aber sicher nicht auf die Idee einfach alles zu löschen, weil es meine Arbeit war. xD
16.08.2005 21:44 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Hof (unten auf den Banner klicken) zusammen mit ner echt guten Freundin von mir. Der Hof ist schon seit August 2003 online, er wird aber gerade vollkommen neu überarbeitet.
Ok, es gab ab und zu vielleicht mal ein paar Streitigkeiten aber es hat jetzt 2 Jahre lang echt super geklappt. Wenn man richtig zusammen arbeitet kann man aus einem Beep Standart Hof eben auch einen super HTML Hof machen! So war das bei uns.
17.08.2005 17:43 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. ich hatte gaaanz früher [vor so ca. 3 Jahren] eine MB, war schon ca. nen halbes Jahr Mitglied und haben auch regelmäßig bei ICQ gechattet und so. (; Aber sie hat dann nie so großartig was gemacht [höchstens mal Berichte im Forum beantwortet und so], da hab ich den Hof wieder alleine weitergeführt, die Arbeitserleichterung betrag eigentlich 0%. ^^
Nunya.. ich möchte auch keine MB, alleine ist mir das schon lieber, man muss sich nicht absprechen etc. Außerdem hats bis jetzt immer recht gut geklappt. Hab auch schon viele Anfragen von wildfremden Leuts bekommen.. nee.. nix für mich xD.


__________________


17.08.2005 19:53 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Fremde MBs - Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH