Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Desi oben links? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Desi oben links?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Desi oben links? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine kurze frage! Wie geht des gleich nochmal dass meine desi (ist ned so groß wie eine auflösung) dass des oben links is weil dann müsste dann eigendlich jeder des desi sehen können ohne dass die frames verschoben sind!

Stimmt da was bei dem Code ned? Könnt ihr den bitte verbessern? ^^
also ich geb den jetzt mal von da ganzen Index seite ^^
zum nachschauen (http://yabintalhahusan.ya.funpic.de)

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
<html>
<head>


<body scroll="no">
<br>
<br>
 <br>
 <br>
 <br>
 <div id="Layer1" style="position: absolute; left: 390.px; top: 200.px;">
<iframe src="home.html" name="hs" width="600" height="400" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: px"; style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>
 <br>


 <div id="Layer 2" style="position: absolute;left: 220.px; top: 260.px;">
<iframe src="menue.html" name="ms" width="130" height="320" frameborder="0" scrolling="auto" noresize style="border: 800.px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>







<body>
<style type="text/css">
<!--
body {
background:#CDF2CD url(http://uploads.bardiir.de/2005080112261783263.gif) fixed top;
background-repeat:no-repeat;
}



-->
<STYLE type="text/css">
<!--
BODY {
scrollbar-face-color: #ffffff;
scrollbar-highlight-color: #000000;
scrollbar-3dlight-color: #ffffff;
scrollbar-darkshadow-color: #ffffff;
scrollbar-shadow-color: #ffffff;
scrollbar-arrow-color: #000000;
scrollbar-track-color: #ffffff;
}
-->
</STYLE>
</body>
</head>
</html>


__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shad: 08.08.2005 21:26.

08.08.2005 21:25 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO? Ich warte immernoch fröhlich kann mir keiner helfen? ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

11.08.2005 00:11 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... sry, aber ich versteh nicht so ganz dein Problem xD Bitte nochma ma gaaanz langsam erklären xD Weil wenn ich mir deine Seite anschau.. is doch alles okay o.O
11.08.2005 01:13 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein desi is ja jetzt in der mitte (zentriert) aber ich will des das des desi (des komische rechteckige ding ^^) oben links is wie zB bei *such*
ahhh ^^ http://chevaux-soleil.de.ms/ sorry wenn ich den link nimm ^^
Also ich hoff mal das du des verstehst ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

11.08.2005 02:02 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konn mir keiner helfen? Sorry wegen pushen aber brauche unbedingt hilfe! Achja und was ich noch fragen wollte wo gibts den den geilen kreuz cursor? ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

15.08.2005 18:58 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich probiers mal aus ^^ danke aber trotzdem ^^


EDIT:

Ich bin irgendwie für beides zu dumm ^^ der Code funkz bei mir ned weil des desi ned angezeigt werden kann und den cursor kann man ned auf .cur speichern... *grmlz* ^^

Okay des desi funkz jetzt aba jetzt hab ich des problem dass sich des Desi wiederholt.... hier der Code:
(des problem liegt in der Zeile 19-21)

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
<html>
<head>
<style type="text/css">
<!--
body {
scrollbar-face-color: #ffffff;
scrollbar-highlight-color: #000000;
scrollbar-3dlight-color: #ffffff;
scrollbar-darkshadow-color: #ffffff;
scrollbar-shadow-color: #ffffff;
scrollbar-arrow-color: #000000;
scrollbar-track-color: #ffffff;
}
-->
</style>
</head>


<body background="http://uploads.bardiir.de/2005080112261783263.gif"; fixed top;
background-repeat:no-repeat;
 scroll="no">

 <div id="Layer1" style="position: absolute; left: 250.px; top: 195.px;">
<iframe src="home.html" name="hs" width="600" height="400" frameborder="0" scrolling="auto" noresize style="border: px"; style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

 <div id="Layer 2" style="position: absolute;left: 70.px; top: 260.px;">
<iframe src="menue.html" name="ms" width="130" height="320" frameborder="0" scrolling="auto" noresize style="border: .px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

</STYLE>
</body>
</html>


__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shad: 15.08.2005 21:15.

15.08.2005 20:23 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isch hab ne frage!!!
Also:

Das eigendliche problem hab ic hgelöst aber jetzt weis ich ned wie ich des repeat-repeat;no bla bla da einsetzten muss bzw hab ich es falsch eingesetzt! Wäre lieb wenn mir hier einer helfen könnte
der Code:

code:
1:
2:
3:

<body background="http://uploads.bardiir.de/2005080112261783263.gif" scroll="no" repeat-repeat;no>


Ich hab des repeat total falsch gesetzt und ich glaub dass der code gar ned stimmt.... ich hab zwar schon bei son turbal nachgeschaut aba irgendwie hat mir der nit geholfen!

lg
Shad

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

16.08.2005 12:19 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry so schlau war ich auch scho... aba dummer weiße such ich ned fixed sondern repeart! Ich weiß nur ned wie ich des formulieren soll -.-
Also weist... ich bin bereits so lange on um zu wissen dass es die Suchfunktion gibt....

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

16.08.2005 18:33 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs scho gemacht hab einfach ein pop up gemacht ^^ also thread kann geschlossen werden ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

17.08.2005 20:48 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Desi oben links?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH