Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector Pferd ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector Pferd ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33677.png

Vector Pferd ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Hier einmal eine Vector Pferd von mir. Ich weiß das es nicht gerade das tollteste ist aber für mein erstest richtiges Vector Pferd hoffe ich doch das es okay ist. Nun das Pferd ist sehr kantig hat jemand einen Tipp wie ich es verbessenr könnte. Ansonsten ist Lob und Kritik erlaubt! ^^

Also bewertet doch bitte

Lg Hesa

15.08.2005 13:26 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hesa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Nun ich arbeite mit dem Programm PSP 8

15.08.2005 13:31 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
mit welchem programm hast du es gemacht??!

Naja, fürs erste ist es ok, auch wenn du noch an den schattierungen arbeiten musst. die beine (insbesondere die hufe) sind echt gut gelungen. also fürs erste ist es süß!

dito, ich stimmt dir zu... es ist eigentlich recht gut, für dein erstes sowieso, aber schatten fehlen und halt die übergänge usw. sollten weicher sein.. jaaa die hufen ^^ die sind schön *knuffz*
16.08.2005 15:02
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hesa

Danke schön für eure verbesserungsvorschläge

16.08.2005 16:13 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector Pferd ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH