Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Anregung: User dürfen statt Admins, Mods, usw. wählen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Anregung: User dürfen statt Admins, Mods, usw. wählen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Anregung: User dürfen statt Admins, Mods, usw. wählen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
ich wüde es besser finden, wenn die User die neuen Admins bzw. Mods/Supermods wählen dürften.

Klar, es ist schwer bei so vielen Usern - aber so könnten die User zufriedener mit der Wahl sein als so.

Nur mal so ein Vorschlag fröhlich

Liebe Grüße, Stacy

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

16.08.2005 21:16 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, eigentlich müssen ja vor allem die Admins und Mods mit den neuen Mods klarkommen, deshalb finde ich, dass das so schon ganz gut ist... Außerdem gäbe es dann sicherlich wieder diese Probleme, dass manche nur aufgrund von Sympathie gewählt werden!

__________________


16.08.2005 21:19 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Die Admins und Mods müssen mit den Neuen klar kommen, nicht die anderen User.

2. Wie soll das enden? Darin, dass die symphatischsten, aber wahrscheinlich völlig ungeeigneten Leute an den Posten kommen und hier bald alles drunter und drüber geht.

3. Die User - zufriedener mit der Wahl? Jo... toll - und? Das hält das Forum auch nicht sauber. Mods sind Putzfrauen(/männer) und gegebenenfalls mal Manager, mehr nicht.

4. WAS BRINGT DAS?! oO

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 16.08.2005 21:24.

16.08.2005 21:22 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh,.. teils teils
16.08.2005 21:25
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne
Naja, eigentlich müssen ja vor allem die Admins und Mods mit den neuen Mods klarkommen, deshalb finde ich, dass das so schon ganz gut ist... Außerdem gäbe es dann sicherlich wieder diese Probleme, dass manche nur aufgrund von Sympathie gewählt werden!


ja, denk ich auch... ^^
16.08.2005 21:45
Narashino Narashino ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5138.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 124
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, die Mods müssen miteinander gut aus kommen und die können auch bewerten & entscheiden wer für den 'Job' geeignet ist und wer nicht.

__________________

16.08.2005 21:49 Narashino ist offline Beiträge von Narashino suchen Nehmen Sie Narashino in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
1. Die Admins und Mods müssen mit den Neuen klar kommen, nicht die anderen User.

2. Wie soll das enden? Darin, dass die symphatischsten, aber wahrscheinlich völlig ungeeigneten Leute an den Posten kommen und hier bald alles drunter und drüber geht.

3. Die User - zufriedener mit der Wahl? Jo... toll - und? Das hält das Forum auch nicht sauber. Mods sind Putzfrauen(/männer) und gegebenenfalls mal Manager, mehr nicht.

4. WAS BRINGT DAS?! oO


headless, du sprichst mir aus der Seele.
Ich finde die Idee unnütz, aus diesen Gründen +nach oben deut+
16.08.2005 21:54 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht das das gut ist. Wie schon gesagt wurde, müssen sie mit den Neuen klarkommen und vor allen Dingen haben sie das nötige KnowHow wer geeignet ist und wer nicht.
Ich war bis jetzt immer zufrieden mit den Wahlen. Meiner Meinung nach ist es gut, so wie es ist smile
16.08.2005 22:02 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne
Naja, eigentlich müssen ja vor allem die Admins und Mods mit den neuen Mods klarkommen, deshalb finde ich, dass das so schon ganz gut ist... Außerdem gäbe es dann sicherlich wieder diese Probleme, dass manche nur aufgrund von Sympathie gewählt werden!


Das denke ich auch

__________________

16.08.2005 22:19 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem wäre dann, dass zahlreiche inkompetente Leute Moderatoren werden. Denn gewählt wird nach "ich bin der was schuldig" "die hat 'ne ganz tolle lebenseinstellung" "mit der verstehe ich mich gut, quatsche mit der immer über unsere lieblingsbands..." "die macht so tolle fotos" "die hat mich auch gewähl, also wähle ich sie auch mal..." usw. usf. Augenzwinkern

Wahrscheinlich werden genau die bei der Miss GB und Mr Gb hochplatzierten dann Mod, und bei einigen wäre das eine heikle Angelegenheit.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DuNe: 16.08.2005 23:37.

16.08.2005 23:35 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn naja eine umfrage gestartet wird wo ALLE wählen können???
17.08.2005 10:11
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, das Thema wurde schon x-Mal durchgekaut.
Wer noch andere Gründe wissen will warum das nicht so ist, dass die User wählen, der kann die Suche benutzen Augenzwinkern
in diesem Sinne,

-closed-

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

17.08.2005 10:31 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Anregung: User dürfen statt Admins, Mods, usw. wählen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH