Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für den Maurizius Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für den Maurizius Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

Suche MB für den Maurizius Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ja, der Maurzius Hof ist fertig, die meisten sagen auch er wäre schön usw. , aber es haben sich bis jetzt nur zwei angemeldet.
Also suche ich eine MB die gute Erfahrung mit VRHs hat und nicht eine die schon einen hatte wo sich nur drei oder so angemeldet haben.

Der Hof würde am Anfang erst 30 oder 40% (kommt drauf an) euch gehören und 70 oder 60% mir. Das sieht jetzt so aus, dass ihr mir nur helfen sollt, die Page gut zu machen und ich dann alles leite. Nur ich möchte sicher gehen, dass ich euch wirklich vertrauen kann.
Spater dann gehört der Hof uns beiden 50%.

bitte füllt dieses Formular aus:

Name:
E-Mail:
ICQ?
Gute VRH-Erfahrung?
VRH-Beispiel:
HTML?
FTP?
Grafiken?
Zeit pro tag:
Sonstiges:

lg
Conny

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Conny-: 14.08.2005 17:17.

14.08.2005 17:04 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Alina
E-Mail:Alina.Moeller@web.de
ICQ?ja 295846907
Gute VRH-Erfahrung?Ja.
VRH-Beispiel:http://stamiga.oyla3.de
HTML?Ja
FTP?Ja
Grafiken?Ja
Sonstiges:nix^^
wie lange on?:2-3 stunden am Tag (in der schulzeit net so lange)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 14.08.2005 17:19.

14.08.2005 17:06 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Mööööp

Themenstarter Thema begonnen von -Conny-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hab vergessen ins Formular die zeit zu schreiben. Könntet ihr es bitte ergänzen. Wäre super lieb.

14.08.2005 17:17 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

ja klar Augenzwinkern
14.08.2005 17:18 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

@Myko ein ! reicht auch.

14.08.2005 18:12 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Mööööp

Sonst keiner?

15.08.2005 18:38 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Dolly Dolly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4372.jpg

Herkunft: Wien

^^ meld mich auch fröhlich

Name:Lara
E-Mail:Vrh-Nordwind@gmx.net
ICQ?jap (auch msn Augenzwinkern )
Gute VRH-Erfahrung?jap
VRH-Beispiel:ne sorry..
HTML?ja
FTP?ja
Grafiken?jap im anhang
Zeit pro tag:puhhh, 4-5 std.
Sonstiges: hoffe du entscheidest dich für mich großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg desicavallolos.jpg (41,36 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg pflegepass.jpg (3 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg sommer.jpg (5,12 KB, 107 mal heruntergeladen)

15.08.2005 18:53 Dolly ist offline E-Mail an Dolly senden Beiträge von Dolly suchen Nehmen Sie Dolly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dolly anzeigen
Mööööp

Hmm...
ich warte noch bis 20.00 Uhr dann entscheide ich mich.
Ich hab schon einem "im Visier" den ich vielleicht nehmen werde, hab mich aber noch nicht entschieden.

Ihr könnt euch weiterhin melden

lg
Conny

15.08.2005 19:40 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Dolly Dolly ist weiblich
Mitglied

ohhh supii großes Grinsen +gespanntbin+

15.08.2005 19:42 Dolly ist offline E-Mail an Dolly senden Beiträge von Dolly suchen Nehmen Sie Dolly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dolly anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

und wer bekommt ihn jetzt?+gespanntist+
15.08.2005 20:02 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Mööööp

Sorry, aber irgentwie hab ichs gerstern nicht mehr geregelt bekommen.

Meine neue MB ist:

Dolly!

Sorry an euch alle anderen. Es war auch bei manchen echt nicht leicht.

Weiteres können wir ja dann bei ICQ besprechen.

EDIT: Wie is denn deine ICQ-Nummer?

lg
Conny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Conny-: 16.08.2005 14:22.

16.08.2005 14:21 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Dolly Dolly ist weiblich
Mitglied

Yeeepiii +freuzz+

(Nummer schick ich dir per PN)

fröhlich

17.08.2005 19:24 Dolly ist offline E-Mail an Dolly senden Beiträge von Dolly suchen Nehmen Sie Dolly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dolly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für den Maurizius Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH