Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » einfaches Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einfaches Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4515.jpg

Herkunft: Wien / Österreich

einfaches Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal wieder ne Fanlisting gemacht und so sieht das Desi aus
Würde mich über viele Kommentare freuen

Programm: Adobe Photoshop cs
Dauer: kA, halbe Stunde ca.
Fotos: von mir

Dateianhang:
jpg desijumping.jpg (45,18 KB, 79 mal heruntergeladen)

16.08.2005 12:34 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ist eben sehr einfach. Der Hintergrund ist nur einfarbig und langweilig, die Schriftart und -größe auf dem Menü find ich nicht so schön und kann man schlecht lesen. Das du beim unteren Pferd dieses Grüne gelassen hast, find ich auch nicht so schick.

Nicht so toll, sorry.
16.08.2005 12:36 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... die Farbe ist mir echt zu arg dunkel, das passt 1. nicht zum sommer und 2. ist nicht gut zum anschaun.. tut nach ner Weile den augen weh...die Schrift kann man kaum lesen, da sie klein ist und auch ziemlich die ähnliche farbe wie das desi hat... und ich find, auch wenns so Blog-artig ist, das es ziemlich klein ist... die bilder und die zusammensetzung mit der schrift oben gefällt mir, aber der rest, ne gar nit...
16.08.2005 14:35
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4515.jpg

Herkunft: Wien / Österreich

Themenstarter Thema begonnen von RigoMaju

Die Hintergrundfarbe ist nicht einfärbig, sondern hat Fasern. Ich habs nur ganz leicht gemacht, weils sonst komisch ausschaut. Und es soll ja kein Sommerdesi sein, sondern für immer.

16.08.2005 17:17 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » einfaches Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH