Hilfe bei HP für realen Hof |
Buska

isifiziert, aber so richtig ;-)

Herkunft: teletubbieland =)
 |
|
Hilfe bei HP für realen Hof |
 |
Hi ihrs!
Wir´haben zu hause einen kleinen Privatstall und ich hätte gerne eine kleine HP dafür gemacht.
Ich habe schon mal bei oyla damit angefangen, aber irgendwie ist das net viel geworden, wer sichs mal angucken will: klickhier
Wie gesagt, das gefällt mir nicht wirklich.
Vielleicht findet sich jemand, der Lust hätte mit mir eine neue Page machen, eventuell mit HTML unsw, halt eine Seite mit der man sich sehen lassen kann *gg* Denn wenn ich die oyalapage da oben z.B. an unseren Verein weitergeben würde, müsste ich mich fast schämen *gg*
Hätte jemand Lust mir zu helfen? ich selbst kann total kein TML wäre aber bereit es zu lernen.
Meldet euch einfach mal, evt auch mit Seiten, die ihr selbst egmacht habt oder so, damit ich mir ansehen kann was ihr könnt.
Wäre nett wen jemadn Lust hätte
lG
Buska
PS: das ist eine Seite von einem hof, die mir sehr gut gefällt, falls es euch interessiert... Wenn wir sowas ähnliches schaffen könnten wär ich scho total happy. www.wiedenhof.com
Muss aber natürlich nicht genauso werden!?
Also bitte meldet euch =/
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buska: 17.07.2005 15:09.
|
|
17.07.2005 15:07 |
|
|
|
|
Ich könnte dir eine machen. Doch keine HTML-Page. Kostenlos.Du müsstest mich aber im Impressum verlinken. Ich würde sie, wenn du einverstaden bist, bei 1page machen, dann kann ich auch die Werbung abschalten.
LG
Marie
|
|
17.07.2005 15:13 |
|
|
Buska

Themenstarter
 |
|
steffy > siehe pn
17.07.2005 15:25 |
|
|
|
|
schade, hätte so ne Lust dazu...
|
|
17.07.2005 15:29 |
|
|
Buska

Themenstarter
 |
|
Hey das heißt noch gar nix *gg*
Hab dir auch ne PN geschrieben
Sonst noch jemand??
17.07.2005 15:40 |
|
|
Latino Mausi

Hobby Grafikerin

Herkunft: Gosberg
 |
|
also wens noch aktuel is würd ich mich auch evtel bereit erklären die seit für dich zu machen das auch ohne hilfe breuchte nur text bilder und so eben dann könnte ich da scherlich was machen und das mit garantie ganz ohne baukasten also ich kann ja mal so eine kleine vorschau bereiten layout mäsig gesehn was ich so machen könnte,
vals interese einfach per mail oder MSN kontaktieren
Mail: Latino-Mausi@web.de
MSN: Latino-Mausi@hotmail.de
__________________ BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!

Klick Mich bitte Bitte
|
|
05.08.2005 10:39 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
hab dir ne pn geschickt.
05.08.2005 11:21 |
|
|
Latino Mausi

Hobby Grafikerin

|
|
so hier hab ich mal eine kostprobe weiss natürlich nich ob die sobas gefallen würde ach so die navi sind die kleinen bildchen in dem filmstreifen es kommt auch immer ein kleiner text der zeigt was das für ein link is.
http://isipony.is.funpic.de/Islandpferde%20pohl/Lay/Enter.html
__________________ BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!

Klick Mich bitte Bitte
|
|
05.08.2005 18:39 |
|
|
Buska

Themenstarter
 |
|
Also erstmal ein suuuuper großes Danke an alle die lieben leutz die sich angeboten haben *knuff*
Also.
Latino Mausi: die Seite ist echt toll. Allerdings habe ich Desi usw inzwischen auch schon und genügend leutz die mir helfen können.
Falls ich aber nochmal etwas brauchen sollte, werde ich mich ganz bestimmt bei dir melden. Sorry es war sicher total viel arbeit das alles zu machen und es tut mir wirklich Leid dass ich nicht früher reingeschrieben hab dass ich inzwischen schon angefangen habe... War aber nich möglich da ich in letzter Zeit im Urlaub war..
16.08.2005 08:35 |
|
|
Latino Mausi

Hobby Grafikerin

|
|
macht nix, also wenn fragen oder sonst was besteht stehe ich gern weiter zur verfügung.

Klick Mich bitte Bitte
|
|
16.08.2005 19:59 |
|
|
|
Impressum
|