Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe bei HP für realen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei HP für realen Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)

images/avatars/avatar-34366.jpg

Herkunft: teletubbieland =)

Achtung Hilfe bei HP für realen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrs!

Wir´haben zu hause einen kleinen Privatstall und ich hätte gerne eine kleine HP dafür gemacht.

Ich habe schon mal bei oyla damit angefangen, aber irgendwie ist das net viel geworden, wer sichs mal angucken will: klickhier

Wie gesagt, das gefällt mir nicht wirklich.

Vielleicht findet sich jemand, der Lust hätte mit mir eine neue Page machen, eventuell mit HTML unsw, halt eine Seite mit der man sich sehen lassen kann *gg* Denn wenn ich die oyalapage da oben z.B. an unseren Verein weitergeben würde, müsste ich mich fast schämen *gg*

Hätte jemand Lust mir zu helfen? ich selbst kann total kein TML wäre aber bereit es zu lernen.

Meldet euch einfach mal, evt auch mit Seiten, die ihr selbst egmacht habt oder so, damit ich mir ansehen kann was ihr könnt.

Wäre nett wen jemadn Lust hätte
lG
Buska

PS: das ist eine Seite von einem hof, die mir sehr gut gefällt, falls es euch interessiert... Wenn wir sowas ähnliches schaffen könnten wär ich scho total happy. www.wiedenhof.com
Muss aber natürlich nicht genauso werden!?

Also bitte meldet euch =/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buska: 17.07.2005 15:09.

17.07.2005 15:07 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir eine machen. Doch keine HTML-Page. Kostenlos.Du müsstest mich aber im Impressum verlinken. Ich würde sie, wenn du einverstaden bist, bei 1page machen, dann kann ich auch die Werbung abschalten.

LG
Marie
17.07.2005 15:13 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Buska Buska ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Buska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar würde ich helfen.

Alles was ich kann würde ich antürlich selbst machen, kann nur net allzuviel.

Brauche nur jemadn der mir eben dabei hilft und sich ein bisschen mit anbietern usw auch auskennt...

Wollte mich nur noch bei keinem anbieter anmelden, da ja jeder hier einen anderen anbieter bevorzugt und ich natürlich den anbieter nehmen würde, der auch meinem "helfendem Engel" zusagt fröhlich

Ihr würdet natürlich auch auf der HP erwähnt, falls das etwas zu sagen hat. und evt auch verlinkt

Achja und die Wiedenhof HP is natürlich total professionell, ich find sie nur schön hell und so, das meinte ich...

Ihr beide da oben, ´habt ihr schon pages gemacht? Könntet ihr mal Addys reinstellen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buska: 17.07.2005 15:18.

17.07.2005 15:16 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Buska Buska ist weiblich

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steffy > siehe pn

17.07.2005 15:25 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied

schade, hätte so ne Lust dazu...
17.07.2005 15:29 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Buska Buska ist weiblich

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das heißt noch gar nix *gg*

Hab dir auch ne PN geschrieben smile

Sonst noch jemand??

17.07.2005 15:40 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Ich kann dir helfen! kann HTMl würde es bei Freenet amchen..müsstest natürlich hlefen! Könnte dir aber erster helfen wenn die ferien anfangen oder ab dem nächsten Wochenende^^

lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

17.07.2005 15:50 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Pferdepflegerin
Mitglied

Zitat:
Original von Buska
Hey das heißt noch gar nix *gg*

Hab dir auch ne PN geschrieben smile

Sonst noch jemand??

okay! Design kannst du ja später rein machen, ja?

PS: Kannst du mir noch ein schönes Foto für die 1. Seite per PN schicken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 17.07.2005 15:56.

17.07.2005 15:54 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

also wens noch aktuel is würd ich mich auch evtel bereit erklären die seit für dich zu machen das auch ohne hilfe breuchte nur text bilder und so eben dann könnte ich da scherlich was machen und das mit garantie ganz ohne baukasten also ich kann ja mal so eine kleine vorschau bereiten layout mäsig gesehn was ich so machen könnte,
vals interese einfach per mail oder MSN kontaktieren

Mail: Latino-Mausi@web.de

MSN: Latino-Mausi@hotmail.de

Klick Mich bitte Bitte
05.08.2005 10:39 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

hab dir ne pn geschickt.

05.08.2005 11:21 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Hobby Grafikerin

so hier hab ich mal eine kostprobe weiss natürlich nich ob die sobas gefallen würde ach so die navi sind die kleinen bildchen in dem filmstreifen es kommt auch immer ein kleiner text der zeigt was das für ein link is.

http://isipony.is.funpic.de/Islandpferde%20pohl/Lay/Enter.html

Klick Mich bitte Bitte
05.08.2005 18:39 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Buska Buska ist weiblich

Also erstmal ein suuuuper großes Danke an alle die lieben leutz die sich angeboten haben *knuff*

Also.

Latino Mausi: die Seite ist echt toll. Allerdings habe ich Desi usw inzwischen auch schon und genügend leutz die mir helfen können.
Falls ich aber nochmal etwas brauchen sollte, werde ich mich ganz bestimmt bei dir melden. Sorry es war sicher total viel arbeit das alles zu machen und es tut mir wirklich Leid dass ich nicht früher reingeschrieben hab dass ich inzwischen schon angefangen habe... War aber nich möglich da ich in letzter Zeit im Urlaub war..

16.08.2005 08:35 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Hobby Grafikerin

macht nix, also wenn fragen oder sonst was besteht stehe ich gern weiter zur verfügung.

Klick Mich bitte Bitte
16.08.2005 19:59 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe bei HP für realen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH