Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Javascript Code für folgendes gesucht: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Javascript Code für folgendes gesucht:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Javascript Code für folgendes gesucht: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab shcon übern Quelltext geguckt, werd aber nicht wirklich schlau drauß.
Ich würde gerne den Code dazu wissen, wie die das beim allbreedpedigree gemacht haben.
Ich meine das:
http://www.allbreedpedigree.com/gwrthafarn+commander ist nur ein Beispiel... über dem Pedigree steht der Name, daneben ein kleines Bildchen und wenn da die Maus rüberfährt, öffnet sich mit Hilfe von Javascript das Bild daneben in einem kleinen Extra Fenster.

Wie geht das!?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Ich dachte, ich hätte den Code, bloß fehlte da noch etwas im Style und den hab ich nicht gefunden,....

Gruß Marei

11.08.2005 10:50 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möcht/darf/soll nicht pushen...aber kennt ihr euch wirklich nicht damit aus oder einfach keien Lust? Naja, schade...

12.08.2005 20:57 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da im Quelli was gefudnen gehabt, bloß funktionierte das nicht. Und weil bei Javascript meißtens was in Style muss dacht ich, weil ich nix drin hatte, das es deswegen nicht funkt.

15.08.2005 13:55 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Javascript Code für folgendes gesucht:

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH