Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Screenshots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Screenshots
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leon
Mitglied

images/avatars/avatar-5117.jpg

Herkunft: Bremen!

Screenshots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage und zwar ob jemand von euch weiß, wie man beim Real Player, Windows Mediaplayer oder bei Nero, wenn man ein Video anguckt Screenshots machen kann?
Ich habs grad wieder ausprobiert,aber es klappt nicht.
Vielleicht könnt ihr mir sagen,was ich falsch gemacht habe:
Ich öffne das video, lass es zu ner bestimmten Stelle laufen, mache auf stop, mach n screenshot, gehe zu paint, füg das da ein. Ok, alles noch gut,aber wenn ich mir dann das stück aus dem video ausschneiden will und es abspeicher, dann kommt nur ein schwarzes Bild und nicht das, was ich haben will!? verwirrt
Ich verstehs einfach nicht...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
(ich hoffe das war im richtigen Topic)
Lg smile

14.08.2005 13:37 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Leon anzeigen
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Windows Media Player gehts so:

Extras => Optionen => Registerkarte "Leistung“ => "Videobeschleunigung“ auf "Keine“ einstellen
Dann den Screenshot machen und danach wieder zurückstellen. Bei den anderen Playern gibt es ähnliche Funktionen.

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
14.08.2005 13:46 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Leon
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaah,es klappt!
Dankeschön für die schnelle antwort fröhlich
Aber weiß trotzdem jemand wie es beim RealPlayer geht?
Das eine Video lässt sich(wieso auch immer) nämlich nur mit dem RealPlayer öffnen!? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leon: 14.08.2005 14:03.

14.08.2005 13:52 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Leon anzeigen
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Suche mal nach einer Funktion names "Allow video overlay" und deaktiviere diese.

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
14.08.2005 14:29 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Leon
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leon

Das find ich beim Realplayer irgentwie nicht?! verwirrt

15.08.2005 15:45 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Leon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Screenshots

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH