Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set Dringend! Alles ausser Design und Enter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set Dringend! Alles ausser Design und Enter!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Pfeil Suche Set Dringend! Alles ausser Design und Enter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich suche ein Set, das sollte folgendes beinhalten. Ausser einem Design, das habe ich schon. Es sollte alles passend zum Design sein, immer dasselbe bild verwenden, dnake!

Mein Name: Theres
Wohin: http://awardhof.oyla6.deE-mail: terror_ther@hotmail.com

Bild: http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/pp/03.jpg

Banner:
Farbe: grün wie alles andere
Bild: wieder das selbe
Grösse: So wie ich schon eine habe.
Aufschrift: Besuche den Awardhof - http://awardhof.oyla6.de
Verzierungen: nur wenns nicht zu vollgestopft wirkt nachher.

Buttons
Einfach auch farbe so grfün, aber mit einer dunkleren grünen Umrandung.
Aufschriften:
Rechtliches
Sonstiges
Awards
Grösse: so wie ich Buttons habe
Einfach noch verzierungen drauf..

Welcome

Aufschrift: Welcome to Awardhof
Farbe: grün
Bild: wieder dasselbe
Verzierungen drauf, einfach irgendwelche

Annozeichen

Aufschrift: Anno 19.08.05
Farbe: grün wie desi
bild: wieder dasslebe

EIN RIESEN DANKE SHCONMAL IM VORRAUS! Freue mich auf viele Versuche!

Dateianhang:
jpg designawardhof.jpg (59,39 KB, 58 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim Balou: 29.10.2005 14:18.

29.10.2005 13:04 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
klein aber OHO!^^

Themenstarter Thema begonnen von Kim Balou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist echt wichtig, helft mir bitte! unglücklich

31.10.2005 08:22 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab es gemacht... s. mein Service

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

31.10.2005 11:18 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
klein aber OHO!^^

Themenstarter Thema begonnen von Kim Balou

Ok, sind echt toll! DANKEEE!

31.10.2005 13:10 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set Dringend! Alles ausser Design und Enter!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH