Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bilder die zu den Fohlen passen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bilder die zu den Fohlen passen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied

Suche Bilder die zu den Fohlen passen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich suche Bilder von Jungpferden (wens net anderst geht auch vone rwachsenen) die den Fohlen unten ähnlich sehen. Muss nicht hunderprozent gleich sein nur ungefähr halt. THX!

1. Hier wurde eines gefunden!

2.
http://www.oyla6.de/userdaten/06239846/bilder/Mahal2.jpg
(fuchs mit Blesse wäre heir am besten)

3.
http://www.oyla6.de/userdaten/06239846/b...ckys_Fohlen.jpg
(Fuchs mit kräftiger Farbe)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 16.08.2005 12:15.

02.08.2005 23:00 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es damit??

http://img.instantgallery.de/n/nickys-pferdepics/362667.jpg

http://img.instantgallery.de/n/nickys-pferdepics/366341.jpg

03.08.2005 10:18 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Fuchs gefällt mri nicht so, und der Grauschimmel ist ja an Holsteiner des Fohlen aber an VBA. Trozdem Danke!

ES ist echt drinend brauch die Bilder, die sind wichtig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 03.08.2005 10:51.

03.08.2005 10:35 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Hast du schonmal bei Kempke-Hof selber geguckt? Augenzwinkern

Liebe Gruesse,

Nadja smile

03.08.2005 14:57 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

hmm also ich könnte vielleicht einen Fuchs fotografieren... einer davon ist ein Westfale und der andre ein Württemberger, man sieht es ihnen aber net so an.

Sind aber beide schon erwachsen...
03.08.2005 15:40 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Ich habe einen wunderschönen Fuchs! Holsteiner
wenn du etwas wartest lade ich dir die Bilder hoch Augenzwinkern
sonst schau dich schon mal hie rum: www.tierpix.de.vu
03.08.2005 17:40 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...

Herkunft: Hamburg

HEy Nathalie13 darf ich wissen wo du das erste Fohlenbild her hast? *habenwill*
Danke

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
03.08.2005 17:48 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Für das erste Fohlen:

von allen Pferden außer von den letzten beiden [von denen kommen noch neue ^^] gibt es auf www.tierpix.de.vu weitere Bilder!
03.08.2005 20:41 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
yase
Mitglied

schick mir ma die Bilder per PN dann kann ich ma schaun was ich da hab ich kann die nämlich nicht sehn

03.08.2005 21:55 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Das erste? DAs wo das Fohlen braun is? Oder das wo da davor war wo das Fohlen grau ist?

Das Brauner sag i net, sorry, aber will net das es jeder au hat!

DAs 2. Ist von *Sassy*´ Pferdebilderpage, musst sie mal fragen nach der addy ich weiß sie nimmer.
16.08.2005 12:17 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

weiß doch sowieso jeder ...
16.08.2005 15:59 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Nicht jheder aber viele Richtig! Es muss ja wohl trozdem nicht jedes sechste fohlen so aussehen oder?

@Knoblauchgurcke: Ist von Equusite! Musst nru a bissel suchen.
16.08.2005 16:10 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bilder die zu den Fohlen passen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH