Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Musik! Wie und wo??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Musik! Wie und wo???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonni
...Something is strange...

images/avatars/avatar-19335.jpg

Musik! Wie und wo??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Da es zu diesem Thema zwar schn viele Terads gibt aber keines der Inhalte wirklich aussagekräftig sind würde ich gerne wissen:

Wie binde ich die Musik nach dem ich sie hochgeladen habe ein?

(Wenn möglich sollte der htmlcode auch erklärt werden das man weis ah ja da ist der name des musikstückes...)

LG Sonni

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

30.05.2005 18:38 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es läuft im Hintergrund:
<bgsound src=deinemidiadresse.mid>

Mit Player, also Play / Stop

<embed src="deinemidiadresse.mid" loop=true autostart=true width=70 height=25>

AUTOSTART
"true" startet das Midi wenn der Besucher die Seite betritt, gebe "false" ein und der Besucher kann das Medi selber starten.

LOOP
"true" spielt das Midi immer und immer wieder von vorne. "false" spielt das Midi nur einmal.

WIDTH und HEIGHT
Hier kannst Du die Größe des Midi-Players verstellen. Versuche auch mal heigt=43 width=300

Anmerkung vom Autor:
Du würdest gerne Musik im .mp3-Format auf Deine Homepage machen?

Die kann man eigentlich genauso einbauen, wie Midis (siehe oben), nur dass die Endung dann natürlich nicht .mid sondern .mp3 lautet. Da Mp3's aber meistens sehr grosse Dateien sind, sehr lange Ladezeiten haben und sehr viel Speicher brauchen finde ich sie als Hintergrundmusik weniger geeignet. Das Hochladen von mp3-Dateien bei Beepworld funktioniert leider nicht.

Quelle: ichhelfeuch.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladüüü: 30.05.2005 18:59.

30.05.2005 18:54 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ladüü, danke für die Hilfe ich konnte sie auch gebrauchen!

04.08.2005 20:59 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Wo kriegt man Musik denn zum legalen downloaden ohne das es was koset? xD

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

16.08.2005 12:13 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

http://www.brucedeboer.net/midi-using.html da kannst du dir eine ganze zip datei runterladen und es sind ALLE midi datein droben ohne dass es was kostet ^^

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

16.08.2005 12:41 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Musik! Wie und wo???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH