Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Pinoccio | Welsh Pony | Wallach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Pinoccio | Welsh Pony | Wallach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

[Biete] Pinoccio | Welsh Pony | Wallach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er wird aber nicht versteigert, sondern ihr füllt das Formular aus und ich suche mir sein Heim aus. Natürlich spielt auch der Preis eine Rolle (^^). Jeder bitte nur 1 Formular und den Preis mittels editieren ändern (falls ihr ihn ändern wollt).
Die Bilder sind einzigartig und werden an keinen anderen Hof vergeben!
Gebe ihn auch nur schweren Herzens her.
Auktionsende ist kommenden Montag um 10.00.

Zum Pferd:

Bild:

Name: Pinoccio
Spitzname: Pini, Pino Nocci
Rasse: Welsh Pony
Ausbildung: Freizeit, E-Dressur (in der Ponyklasse), E-Springen (in der Ponyklasse)
Eigunung: L-Dressur (in der Ponyklasse), A-Springen (in der Ponyklasse)
Geb.: *1999
Stammbaum: von Printon aus der Mitsy Lake
Charakter: Pinoccio ist ein aufgeweckter und lernfreudiger Wallach. Bisher wurde er eigentlich (fast) nur im Gelände geritten und ist daher sehr gelände- und straßensicher. Ein absolut verlässlicher Partner in jeder Situation. Lieb, umgänglich und leicht zu handhaben. Im Galopp allerdings ab und zu etwas stürmisch. Läuft immer gern vor den anderen Pferden und kann locker auf die Schnelligkeit eines Warmblutes kommen.
Weitere Bilder:

Startpreis: 10.000€

Formular:
Name:
Homepage:
Hätter er Artgenossen:
Wenn ja, welche (Warmblüter, Ponys,...):
Wie sähe sein weiteres Leben aus:
Woraus bestände seine "Arbeit":
Dein Gebot:

Viel Spaß beim Bieten und vielleicht könnt ihr den Süßen schon bald euer Eigen nennen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 13.08.2005 18:22.

13.08.2005 18:21 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui mein Gott ist er knuffig.....^^

Name: Madlen
Homepage: www.gestuet-am-klaren-see.de.vu
Hätter er Artgenossen: na klar!(er würde bei den Ponywallachen und Stuten stehen, schau bei den Verkaufspferden nach, es sind viele. Außerdem haben wir eine Extra-Zuchtkoppel für Ponys, da stehen nur stuten und ein hengst, da dürfte er auch rauf!!)
Wenn ja, welche (Warmblüter, Ponys,...): Wahlweise, wo er sich besser verträgt! (ist bei uns getrennt)
Wie sähe sein weiteres Leben aus: Hofpony, von allen betüddelt, beschmust und nur von zwei Leuten (den Hofbesitzern) geritten!
Woraus bestände seine "Arbeit": Hofpony, halt einen guten Eindruck hinterlassen, anderen Spaß bereiten und vielleicht ein paar kleine Kinder mal an der Longe draufsitzen zu lassen oder putzen etc.
Dein Gebot: 25.000 DM (wirklich sweet, er hats mir angetan)

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
13.08.2005 20:27 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
Diamant
Hafibesitzer

images/avatars/avatar-48780.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vanessa
Homepage: www.privatstall-dream.de.vu (is aba nu im aufbau!)
Hätter er Artgenossen: Noch nicht, aber bald!
Wenn ja, welche (Warmblüter, Ponys,...): Also er hätte dann Sportpferde als Artgenossen; Zurzeit sind bereits drei weitere Beistellponys da (Haflinger, Deutsches Reitpony, Shetty)
Wie sähe sein weiteres Leben aus: er bekommt ein großes Paddock. Genügend Futter und auch Bewegung
Woraus bestände seine "Arbeit": Also eigentlich als Beistellpony, da das ein Ausbildungsstall werden soll.
Dein Gebot: 100.000€

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Diamant: 13.08.2005 21:45.

13.08.2005 20:31 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

ohh ist der knuffig!! fröhlich

Name:Alina
Homepage:http://stamiga.oyla6.de
Hätter er Artgenossen:Ja
Wenn ja, welche (Warmblüter, Ponys,...):alles mögliche
Wie sähe sein weiteres Leben aus:Er würde verkaufspferd sein oder privatpferd weiß ich noch nicht.Wenn er privatpferd werden sollte häötte er einen aoffenstall und würde 2 mal am tag bewegt wrerden einmal unterricht und einmal ausritt.wenn er als verkaufspferd stehen würde würde er im stall stehen und vormittags auf die weide kommen bis nachmittags.dann käm er wieder in den stall.
Woraus bestände seine "Arbeit":pribvatpferd halt nur privatpferdxD kA was du meinst^^
Dein Gebot:15.000 €

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 13.08.2005 20:56.

13.08.2005 20:38 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Name: Nadine
Homepage: http://goldenhorse.oyla3.de

Hätter er Artgenossen: Natürlich! Käme in den Ofenstall.

Wenn ja, welche (Warmblüter, Ponys,...): Beides, je nach dem halt.

Wie sähe sein weiteres Leben aus: Fressen, Spielen, Laufen, Schlafen, geritten werden, geknuddelt werden Augenzwinkern

Woraus bestände seine "Arbeit": Als Schul- und Privatpferd wird er je nach dem entweder geritten (etwa von mir, einem pfleger), für eine longenstunde benutzt, oder er wird in einer reitstunde geritten. wahrscheinlich würde ich ihn als fahrpony ausbilden und kutsche fahren..

Dein Gebot: 10'000 in deiner Währung..Tut mir Leid wenn mein Angebot nicht so astronomisch hoch ist, aber ganz ganz ehrlich gesagt: mehr wäre mir zu teuer, finde es etwas speziell dass die anderen für ein normales pony soviel zahlen wie für ein super-sportpferd..finde ihn auch sehr süss, aber etwas verstand sollte beim pferdekauf doch noch da sein Augenzwinkern
13.08.2005 20:48 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
LIebeskummer...

100.000?? Bisschen übertrieben, aber ich geh mit. 100.001 ,-

13.08.2005 22:50 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Formular:
Name: Laura
Homepage: http://www.gut-ebersbach.de.vu
Hätter er Artgenossen: Ja
Wenn ja, welche (Warmblüter, Ponys,...): Beides
Wie sähe sein weiteres Leben aus: Er würde sich als Lehrpferd auf dem Ferienhof bestimmt gut machen Augenzwinkern
Woraus bestände seine "Arbeit": Mit Feriengästen Ausreite, Turniere und Unterrrichtsstunden zu erleben Augenzwinkern
Dein Gebot: 8. 000 €
14.08.2005 08:38 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

hi

Name: Gina
Homepage: http://seeya.at/pferdehof-blumenwiese/
Hätter er Artgenossen: Klar, auf der Wallachweide oder aber auch im Paddock gibt es viele Artgenossen für ihn.
Wenn ja, welche (Warmblüter, Ponys,...): beides
Wie sähe sein weiteres Leben aus: unter Artgenossen sein, auch mal als Schulpferd einspringen, oder auch Ausritte mittmachen.
Woraus bestände seine "Arbeit": Er würde wahrscheinlich als Schulpferd arbeiten, kleine Turniere bestreiten, aber auch Feriengäste bewirten.
Dein Gebot: 11.000P$

bye Rose smile

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
14.08.2005 11:26 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Cindy

Ich find ihn auch zum todknuddln. Er war mal meine RB. *schnief* Eines Tages kam ich hin und die Besi hatte ihn verkauft (obwohl sie ihn mit Kaufvertrag gekauft hat und die Ex-Besitzer sicher nicht einverstanden gewesen wären...
Die Fotos sind entstanden als er in den Stall gebracht wurde.

14.08.2005 11:35 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Name: Nici (Snow)
Homepage: Meine Page (ist bald fertig)
Hätter er Artgenossen: Ja
Wenn ja, welche (Warmblüter, Ponys,...): Wlsh Cobs...k.A
Wie sähe sein weiteres Leben aus: Er dürfte sich zuerst einleben, wenn er sich wohlfühlt, würde er ausgebildet werden, zu einem prima Freizeitpferd. Er wird von mir gekauft, und wird nicht verkauft, sondern ich behalte ihn.
Woraus bestände seine "Arbeit": Ausritte erleben. Noch ein wenig herumtollen, auf kleinere Turniere gehen, und mein Pferdi werden.
Dein Gebot: 20'000€

.provozierendes etwas

14.08.2005 12:21 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Beendet
(Sorry für die Verzögerung)

Herzlichen Glückwunsch
--Fanny-- (http://www.gut-ebersbach.de.vu/),
er gehört dir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 15.08.2005 11:44.

15.08.2005 11:41 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
x x x

Vielen Dank *rumhüpf*

Werd gleich mal ne Hofkasse erstellen und das süße Pony eintragen Augenzwinkern

EDIT: Womit soll cih dich verlinken? wegen dem Bild Augenzwinkern

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 15.08.2005 11:54.

15.08.2005 11:49 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
LIebeskummer...

nur mal so ne frage, 10.000 waru startgebot, sie hat 8.000 geboten -.- sowas find ich SCHEISSE!

15.08.2005 15:10 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
x x x

reg dich ab, Es ist nur virtuell Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 15.08.2005 15:21.

15.08.2005 15:20 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Knoblauchgurke
nur mal so ne frage, 10.000 waru startgebot, sie hat 8.000 geboten -.- sowas find ich SCHEISSE!

Ehrlich gesagt, stimm ich Knoblauchgurke zu. Ich find das echt....lächerlich

.provozierendes etwas

15.08.2005 16:11 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Zitat:
Original von --Fanny--

EDIT: Womit soll cih dich verlinken? wegen dem Bild Augenzwinkern

Lg

Cindy (http://pferdezucht.oyla6.de)

Achso, wegen dem Geld. Das hab ich eigentlich gar nicht 'kontrolliert'.
Hab eher auf die VRH´s geschaut.
Es könnte sein, dass Fanny auch schon ziemlich früh geboten hat, da war nämlich noch 7000€ Startgebot, hab mich dann aber doch für 10.000 entschieden.
Tut mir Leid das es zu Missverständnissen kam.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 15.08.2005 16:19.

15.08.2005 16:17 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

@--Fanny--: Ich glaube es geht den zwein nicht darum ob es virtuell ist oder nicht, es geht ihnen schlicht um die Logik und die Fariheit und ich muss sagen ich stimme den zwein zu, das Ergebnis dieser Auktion ist für mich schlicht und ergreifent nicht gerecht gegenbüger denen die das Startgebot geachtet haben.
PS: DAs ist nicht böse gemeint, ist nur meine Meinung, wenn das Startgebot geändert wurde hätte Fanny sich dem neuen Gebot anschließen müssen hätte sie das Pferd dann noch haben wollen...
...normalerweise, glaub ich. *kopfkratz* ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 15.08.2005 16:28.

15.08.2005 16:25 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Fleur
@--Fanny--: Ich glaube es geht den zwein nicht darum ob es virtuell ist oder nicht, es geht ihnen schlicht um die Logik und die Fariheit und ich muss sagen ich stimme den zwein zu, das Ergebnis dieser Versteigerung ist für mich schlicht und ergreifent nicht gerecht gegenbüger denen die das Startgebot geachtet haben.

Danke daste uns verteidigst Fleur *knuddl*

.provozierendes etwas

15.08.2005 16:27 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

*überdenkt nochmal alles* ^^ Joa, war zwar nicht umbedingt Absicht das ich euch verteidigt hab... *g* Zufälle gibts. Aber sag mal seit wann bin ich in deiner Sigi vermerkt? *auch einen Greez Teil eröffnet*

15.08.2005 16:30 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
x x x

Darf ich das Pferd jetzt behalten?
Ich will nämlich nicht die sein, die euch jetzt das Pony wegschnappt, Sorry
15.08.2005 16:32 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Pinoccio | Welsh Pony | Wallach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH