[Biete] Pinoccio | Welsh Pony | Wallach |
Cindy

... it's such a wonderful life ...

|
|
| [Biete] Pinoccio | Welsh Pony | Wallach |
 |
Er wird aber nicht versteigert, sondern ihr füllt das Formular aus und ich suche mir sein Heim aus. Natürlich spielt auch der Preis eine Rolle (^^). Jeder bitte nur 1 Formular und den Preis mittels editieren ändern (falls ihr ihn ändern wollt).
Die Bilder sind einzigartig und werden an keinen anderen Hof vergeben!
Gebe ihn auch nur schweren Herzens her.
Auktionsende ist kommenden Montag um 10.00.
Zum Pferd:
Bild:

Name: Pinoccio
Spitzname: Pini, Pino Nocci
Rasse: Welsh Pony
Ausbildung: Freizeit, E-Dressur (in der Ponyklasse), E-Springen (in der Ponyklasse)
Eigunung: L-Dressur (in der Ponyklasse), A-Springen (in der Ponyklasse)
Geb.: *1999
Stammbaum: von Printon aus der Mitsy Lake
Charakter: Pinoccio ist ein aufgeweckter und lernfreudiger Wallach. Bisher wurde er eigentlich (fast) nur im Gelände geritten und ist daher sehr gelände- und straßensicher. Ein absolut verlässlicher Partner in jeder Situation. Lieb, umgänglich und leicht zu handhaben. Im Galopp allerdings ab und zu etwas stürmisch. Läuft immer gern vor den anderen Pferden und kann locker auf die Schnelligkeit eines Warmblutes kommen.
Weitere Bilder:

Startpreis: 10.000€
Formular:
Name:
Homepage:
Hätter er Artgenossen:
Wenn ja, welche (Warmblüter, Ponys,...):
Wie sähe sein weiteres Leben aus:
Woraus bestände seine "Arbeit":
Dein Gebot:
Viel Spaß beim Bieten und vielleicht könnt ihr den Süßen schon bald euer Eigen nennen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 13.08.2005 18:22.
|
|
13.08.2005 18:21 |
|
|
Knoblauchgurke

LIebeskummer...

Herkunft: Hamburg
 |
|
Ui mein Gott ist er knuffig.....^^
Name: Madlen
Homepage: www.gestuet-am-klaren-see.de.vu
Hätter er Artgenossen: na klar!(er würde bei den Ponywallachen und Stuten stehen, schau bei den Verkaufspferden nach, es sind viele. Außerdem haben wir eine Extra-Zuchtkoppel für Ponys, da stehen nur stuten und ein hengst, da dürfte er auch rauf!!)
Wenn ja, welche (Warmblüter, Ponys,...): Wahlweise, wo er sich besser verträgt! (ist bei uns getrennt)
Wie sähe sein weiteres Leben aus: Hofpony, von allen betüddelt, beschmust und nur von zwei Leuten (den Hofbesitzern) geritten!
Woraus bestände seine "Arbeit": Hofpony, halt einen guten Eindruck hinterlassen, anderen Spaß bereiten und vielleicht ein paar kleine Kinder mal an der Longe draufsitzen zu lassen oder putzen etc.
Dein Gebot: 25.000 DM (wirklich sweet, er hats mir angetan)

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
|
|
13.08.2005 20:27 |
|
|
Rennpferd
Mitglied

|
|
Name: Nadine
Homepage: http://goldenhorse.oyla3.de
Hätter er Artgenossen: Natürlich! Käme in den Ofenstall.
Wenn ja, welche (Warmblüter, Ponys,...): Beides, je nach dem halt.
Wie sähe sein weiteres Leben aus: Fressen, Spielen, Laufen, Schlafen, geritten werden, geknuddelt werden
Woraus bestände seine "Arbeit": Als Schul- und Privatpferd wird er je nach dem entweder geritten (etwa von mir, einem pfleger), für eine longenstunde benutzt, oder er wird in einer reitstunde geritten. wahrscheinlich würde ich ihn als fahrpony ausbilden und kutsche fahren..
Dein Gebot: 10'000 in deiner Währung..Tut mir Leid wenn mein Angebot nicht so astronomisch hoch ist, aber ganz ganz ehrlich gesagt: mehr wäre mir zu teuer, finde es etwas speziell dass die anderen für ein normales pony soviel zahlen wie für ein super-sportpferd..finde ihn auch sehr süss, aber etwas verstand sollte beim pferdekauf doch noch da sein
|
|
13.08.2005 20:48 |
|
|
Knoblauchgurke

LIebeskummer...

|
|
|
13.08.2005 22:50 |
|
|
--Fanny--

x x x

Herkunft: bei Dortmund ;D
 |
|
Formular:
Name: Laura
Homepage: http://www.gut-ebersbach.de.vu
Hätter er Artgenossen: Ja
Wenn ja, welche (Warmblüter, Ponys,...): Beides
Wie sähe sein weiteres Leben aus: Er würde sich als Lehrpferd auf dem Ferienhof bestimmt gut machen
Woraus bestände seine "Arbeit": Mit Feriengästen Ausreite, Turniere und Unterrrichtsstunden zu erleben
Dein Gebot: 8. 000 €
|
|
14.08.2005 08:38 |
|
|
Rose

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
hi
Name: Gina
Homepage: http://seeya.at/pferdehof-blumenwiese/
Hätter er Artgenossen: Klar, auf der Wallachweide oder aber auch im Paddock gibt es viele Artgenossen für ihn.
Wenn ja, welche (Warmblüter, Ponys,...): beides
Wie sähe sein weiteres Leben aus: unter Artgenossen sein, auch mal als Schulpferd einspringen, oder auch Ausritte mittmachen.
Woraus bestände seine "Arbeit": Er würde wahrscheinlich als Schulpferd arbeiten, kleine Turniere bestreiten, aber auch Feriengäste bewirten.
Dein Gebot: 11.000P$
bye Rose

(c) by eike
Meine Homepage: RV Lavenda
|
|
14.08.2005 11:26 |
|
|
|
|
Name: Nici (Snow)
Homepage: Meine Page (ist bald fertig)
Hätter er Artgenossen: Ja
Wenn ja, welche (Warmblüter, Ponys,...): Wlsh Cobs...k.A
Wie sähe sein weiteres Leben aus: Er dürfte sich zuerst einleben, wenn er sich wohlfühlt, würde er ausgebildet werden, zu einem prima Freizeitpferd. Er wird von mir gekauft, und wird nicht verkauft, sondern ich behalte ihn.
Woraus bestände seine "Arbeit": Ausritte erleben. Noch ein wenig herumtollen, auf kleinere Turniere gehen, und mein Pferdi werden.
Dein Gebot: 20'000€
14.08.2005 12:21 |
|
|
Knoblauchgurke

LIebeskummer...

|
|
|
15.08.2005 15:10 |
|