Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH Namensuche ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VRH Namensuche !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

VRH Namensuche ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte einen VRH machen, nur weiß ich keinen namen!! mOONLIGHT ODER SO FINDE ICH DOOF11 WER KANN MIR BEISPIELE GEben ?????????

14.08.2005 18:07 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde irgendetwas mit Gestüt, Reitverein oder irgendsowas vorne drannehmen, ich finde das klingt viel professioneller. Meiner heisst Gestüt St. Primo. Weiss auch nicht wie ich drauf gekommen bin. Ich würde einfach irgenein Namen nehmen, einer der dir gefällt!

14.08.2005 18:10 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
]*H3rBsT F33lInG*[

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitverein oder Gestüt finde ich gut!! nur ich finde keine weiteren Namen Gestüt-??
Reitverein-??
wer hilft weiter !

14.08.2005 18:13 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Sam. Sam. ist weiblich
Zanhspangen Monster

images/avatars/avatar-4994.jpg

Herkunft: [TwieP FieP LanD]

ähm..
ich finde Reitverein Colorado ganz schön. smile

14.08.2005 18:16 Sam. ist offline E-Mail an Sam. senden Homepage von Sam. Beiträge von Sam. suchen Nehmen Sie Sam. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sam. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sam.: <--[aLa BLubB] YIM-Name von Sam.: <--[aLa BLubB,toO.] MSN Passport-Profil von Sam. anzeigen
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape

images/avatars/avatar-28285.jpg

Ich finde Sam.´s Idee gar nicht schlecht Colorado hört sich gut an.
14.08.2005 18:20 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Also ich finde es gibt viele schöne Namen. Schau doch unter Namensvorschläge für VRHs! dort stehen viele Namen!

14.08.2005 18:20 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
]*H3rBsT F33lInG*[

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91

danke aber leider gefallen mir die namen da auch nicht soo gut !!wer kennt noch welche namen? collorado finde ich bis jetzt gut !

14.08.2005 18:38 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Also meiner heißt ja Gut Lindenbach...

Ich würde auch einen Namen nehmen mit Gut, Gestüt, RV oder so vornedran (professioneller) und dann einfach irgendwas nehmen was dir gefällt... Eine Stadt (ok, New York oder so vielleicht nicht...), ein Land oder was anderes Augenzwinkern
Ich persönlich habe "Lindenbach" aus der Linde (weil ich als Kind mal eine besonders schöne Linde gesehen hab und total ausgeflippt bin, weil die so schön war Augen rollen ) und Bach (Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin...)

Aber eigentlich bin ich auch für Colorado Augenzwinkern

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

14.08.2005 18:50 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Sam. Sam. ist weiblich
Zanhspangen Monster

images/avatars/avatar-4994.jpg

Herkunft: [TwieP FieP LanD]

Zitat:
Original von Nessy09
Ich finde Sam.´s Idee gar nicht schlecht Colorado hört sich gut an.

*hach* wie schön *LoL* fröhlich

14.08.2005 18:55 Sam. ist offline E-Mail an Sam. senden Homepage von Sam. Beiträge von Sam. suchen Nehmen Sie Sam. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sam. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sam.: <--[aLa BLubB] YIM-Name von Sam.: <--[aLa BLubB,toO.] MSN Passport-Profil von Sam. anzeigen
Dream
unregistriert

gibt es colorado nicht schon?
14.08.2005 19:08
Schnegge
...

Colorado finde ich etwas in Richtung "Gewöhnlich".

Setz dich hin, denk nach. Was gefällt mir..Und wenn alles nichts hilft, beschäftige dich. Dir fällt so eher etwas interessantes ein. Maesten River entstand durch langes Nachdenken und Fantasie.
Und wenn dir wirklich nichts einfällt, wähl eine Sprache, übersetz ein Wort oder such Städe oder Orte oder Flüsse aus.
Es gibt genug Namen.

Edit: www.colorado.de.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 14.08.2005 19:39.

14.08.2005 19:38 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Meiner heisst zum Beispiel "Rennstall&Gestüt Goldenhorse". Und zwar Rennstall&gestüt, weil es beides ist, und das Goldenhorse, weil mir Füchse total gefallen, und ich gerade ein Buch las indem ein Pferd "Gold" hiess..So kam ich dann auf Goldenhorse...Hab aber auch lange studiert.Irgendwann fällt dir dann schon der passende Namen ein!
14.08.2005 21:44 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH Namensuche !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH