Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WoltLab Burning Board Lite - Wer kann es installieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WoltLab Burning Board Lite - Wer kann es installieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

traurig WoltLab Burning Board Lite - Wer kann es installieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
ich habe mir das Burning Board Lite runtergeladen und habe leider keinen blassen Schimmer wie man es installiert Augen rollen
Wer kann es mir erklären/machen?

Dankeschön

Finchen (=
22.08.2005 21:26 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich,ich,ich,iccccccccccccch!

22.08.2005 21:27 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*Zunge raus

Kannsu es auch erklärn? Oder nid? Sonst geb ich dir die Zugangsdaten und sag mir was du alles dazum brauchst ;9
22.08.2005 21:29 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf

freilich kann ich

mein forum:

http://gdreamofhorses.funpic.de/wbblite/index.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Green_Day: 22.08.2005 22:02.

22.08.2005 22:01 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

geiles board Augenzwinkern
Erklärn oder einbauen? Zunge raus
22.08.2005 22:04 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf

thx lol

erklären denk scho
einbaun wenns ned a super sonder mega zeug is^^

22.08.2005 22:06 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Dann erklär mal xD
Oder schreib ein Tut, dann fragen nicht mehr so viele Augenzwinkern
22.08.2005 22:10 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf

Step 1:

okay^^

also ihr entzippt das gedownloadete forum von woltlab und merkt euch wos gespeichert ist.dann öffnet ihr euer ftpprogramm.mit dem server verbinden und den entzippten Order(also das Forum) hochladen.
Dann ruft ihr das Internet auf und gebt folgendes an:

http://... .de/x/acp/setup.php

in meinem Fall wäre es http://gdreamofhorses.funpic.de/wbblite/acp/setup.php
(meins geht nicht,weil ich es gelöscht hab,bzw. man es löschen muss)

Step 2:

Ihr seht nun eine Seite,unten auf der Seite müsst ihr im Downdropmenü auf Neuinstallation klicken und dann entern.

Step 3:

So:

Adresse des Datenbankservers: localhost
Datenbank-Benutzername: euer Name bei Funpic etc. bei mir gdreamofhorses
Datenbank-Benutzerpasswort: euer Passwort von eurem Server(Admin)
Datenbankname: der Name eures Servers bei mir gdreamofhorses
Nummer des Forums: 1 wenn ihr ein 2/3/4... Forum anlegen wollt müsst ihr eine andre nummmer eingeben,ansonsten wird das erste forum mit dem neuen,was ihr installieren wollt vermischt
eMail des technischen Admins: eure eMailadresse meine: info@dream-of-horses.de

->Speichern

Step 4:

FTP Programm->Name des Forums(bei mir wbblite)->acp-> update.php und setup.php löschen

Step 5:

Internet aktualisieren

Step 6:

Benutzername: den Namen den ihr später im Forum haben wollt
Passwort: das Passwort was ihr haben wollt
eMail: eMailadresse eintippen

-> weiter

DAS IST EUER NEUES FORUM

Gecheckt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Green_Day: 23.08.2005 19:57.

23.08.2005 19:56 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

DangööAugenzwinkern

Weißt du wie man den Header mittig macht und oben am start das {cssfile} weg macht?
23.08.2005 20:29 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf

japp

23.08.2005 20:32 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

kannst du mir ne Pn damit schreiben?
Dangöö lübb dia Augenzwinkern
23.08.2005 21:08 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WoltLab Burning Board Lite - Wer kann es installieren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH