Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welches Design für Espirito Livrè? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design für Espirito Livrè?
Design 3 [braun] 12 66.67%
Design 2 [rosa] 4 22.22%
Design 1 [grün] 2 11.11%
Insgesamt: 18 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches Design für Espirito Livrè?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Welches Design für Espirito Livrè? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die Mitglieder leider so gut wie gar nicht wählen [außer vier braven Ausnahmen] möchte ich nun euch fragen, welches Design Espirito bekommen soll.
Ihr findet sie alle drei auf der Homepage.

Ihr musst nicht unbedingt antworten, eine kleine Stimme da oben würde schon genügen

MvG Schnegge
17.08.2005 19:41 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

images/avatars/avatar-12522.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen braune!! Oder das rosa... Zwar ich würd das braune nehmen!!

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
17.08.2005 19:47 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das 3. nehmen.
Lg Lucie

Das Girlsforum

17.08.2005 21:47 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Stonechat
Mitglied

images/avatars/avatar-6430.jpg

ich würde das rosane nehmen, ist mal was anderes, ich finde dieses braun(oder auch grün) gibt es schon ziemlich oft Augenzwinkern

17.08.2005 22:12 Stonechat ist offline E-Mail an Stonechat senden Beiträge von Stonechat suchen Nehmen Sie Stonechat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stonechat in Ihre Kontaktliste ein
SunnyPony SunnyPony ist weiblich
ich bin unsichtbar

images/avatars/avatar-11467.gif

Herkunft: leutenbach

ich find das rosane am besten, obwohl die anderen auch schön sind. aber das rosane das hat was, mal was anderes. nur ist der frame fürs linkmenü etwas breit, aber macht eigentlich nix

17.08.2005 23:15 SunnyPony ist offline Beiträge von SunnyPony suchen Nehmen Sie SunnyPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyPony in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge

Danke für die Antworten
Noch ein paar Stimmchen für mich da oben?
18.08.2005 11:39 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welches Design für Espirito Livrè?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH