Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Warum wird mein Design nicht angezeigt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Warum wird mein Design nicht angezeigt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Warum wird mein Design nicht angezeigt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist mein TS von Oyla zu Funpic umgezogen.
Jetzt hab ich das Problem, dass mein Design nicht angezeigt wird.
Kann mir jemand helfen?
~hier daT kleeNe ProbleMkinDle~

Liegt es vielleicht auch am Klappmenü?

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

13.08.2005 17:18 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
SunnyPony SunnyPony ist weiblich
ich bin unsichtbar

images/avatars/avatar-11467.gif

Herkunft: leutenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal den quelltext angeguckt und ich glaub du hast den head-teil gar nicht geschlossen. füg mal vor dem bodyteil noch </head> ein. vll. funzts ja dann Augenzwinkern

13.08.2005 17:22 SunnyPony ist offline Beiträge von SunnyPony suchen Nehmen Sie SunnyPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyPony in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Themenstarter Thema begonnen von Lauri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so PlöT!
Hab ich jetzt auch gesehn. Muss nua noch kurz hochladen und dann...mal gucken!

€diT: FunZt imma noch niD =(

Ich stell mal meinen Code rein:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
<html>
<head>
<title>Der TS-Sonnenblume erstrahlt in neuem Glanze</title>
</head>
<style>
<body background="http://tssonnenblume.ts.funpic.de/desiTS.jpg">

<div id="Layer1" style="position: absolute;  left: 25px; top: 149px;">
  <iframe src="menu.html" name="menu" width="161" height="286" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#000000)" ;>
  </iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute;  left: 214px; top: 106px;">
  <iframe src="home.html" name="main" width="545" height="442" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#000000)" ;>
  </iframe>
</div>

</body>
</html>

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 13.08.2005 17:28.

13.08.2005 17:25 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Könnte es daran liegen, dass die URL vom Design falsch ist? Das Design kann bei mir nämlich nicht angezeigt werden, wenn man nur die URL nimmt.

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

13.08.2005 17:45 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Themenstarter Thema begonnen von Lauri

Die ist richtig. Ich kanns ja ma bei Arcor hochladen und gucken was passiert fröhlich

Albert Einstein.

14.08.2005 12:34 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Warum wird mein Design nicht angezeigt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH