Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche helfer/mb/aufbauer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche helfer/mb/aufbauer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilliane
Mitglied

images/avatars/avatar-4924.gif

Suche helfer/mb/aufbauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Ich suche jemanden, der mit mir einen HTML-Hof aufbaut.

Ich kann:

-sehr gut html
-grafiken
-gute rechtschreibung
-bis zu 5 stunden am Tag online
-nett
-ideen

ihr solltet haben:

-sehr gut html
-grafiken
-gute rechtschreibung
-länger online sein am tag
-nett
-ideen

ich mache höfe bei funpic oder arcor, ich will einen RV machen.

Bitte meldet euch, ich hatte schon einmal html höfe, sehr bekannte.
13.08.2005 20:01 Lilliane ist offline E-Mail an Lilliane senden Beiträge von Lilliane suchen Nehmen Sie Lilliane in Ihre Freundesliste auf
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du willst kannst du ja MB auf meinem Hof werden: www.st-primo.ch.vu

13.08.2005 20:02 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Lilliane
Mitglied

images/avatars/avatar-4924.gif

Themenstarter Thema begonnen von Lilliane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucke, ob sich noch mehr melden ja? wenn net dann bei dir großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilliane: 13.08.2005 20:06.

13.08.2005 20:05 Lilliane ist offline E-Mail an Lilliane senden Beiträge von Lilliane suchen Nehmen Sie Lilliane in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche helfer/mb/aufbauer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH