Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für VPH [Dringend] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB für VPH [Dringend]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
MB für VPH [Dringend] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIch suche eine neue MB für Ferrum in infusco pluvia
Die Page bietet:
*noch keine Members
*wenige fertige Seiten
*wenige Aussehen
*HTML

Ich kann/biete/bin
*nett
*zuverlässig
*habe Zeit
*habe Ideen
*kann Bilder besorgen
*kann HTML
*kann Grafiken

Ihr solltet
*zuverlässig und nett sein
*Frontpage besitzen oder HTML können
*Grafiken besorgen können (kein Muss)
*euch gut um die Herde kümmern
*oft daran arbeiten

Noch etwas:
Besitzanteile: du: 45% ich 55%
Die Homepage ist bei geocities.de

Also meldet euch bitte. Ich helfe euch auch mit eurer HP. Wenn ihr dann keine Lust mehr habt müsst ihr auch nicht mehr weiter machen und ihr dürft LH oder LS sein.

Bitte melden!
*knutscha* Knudäääl

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 11.08.2005 18:37.

10.08.2005 15:06
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr solltet
*zuverlässig und nett sein: jap
*Frontpage besitzen oder HTML können: Jap, kann html
*Grafiken besorgen können (kein Muss): Kann ich machen!
*euch gut um die Herde kümmern: Jap, hab Spaß am RS bin insgeheim so 'ne Art Vertrauensstute im RS, wo ich gemeldet bin, war auf nem anderen (das jetzt nicht mehr exsitiert) 2. LS (Hab mich selbst soweit hochgearbeitet)
*oft daran arbeiten: Werd ich dann tun!

Würd dann gerne LS machen, Hilfe bei meiner HP brauche ich nicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 11.08.2005 01:12.

11.08.2005 01:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zuverlässig und nett sein: hoffe ich doch
*Frontpage besitzen oder HTML können: ann html und bekommen bald frontpage
*Grafiken besorgen können (kein Muss): nja
*euch gut um die Herde kümmern: Ja, klar!
*oft daran arbeiten: Würd ich natürlich machen!

Wär dann gerne (maybe) LH muss aba nich sein, könnt mich auch als Member registrieren xD

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

11.08.2005 09:53 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Knudäääl
unregistriert

OK, dass passt ja gut mit dem LH und LS. Ihr müsstet mir evtl. öfters mal helfen. Außerdem brauch ich noch MB(s)! Also bitte weiterhing melden!!!
11.08.2005 18:32

Wieso, was bist dann du? Reine Neugier xD Klar helfe ich ! gerne! Ich kann dir auch ab und zu etwas für die HP amchn oda so (versuchen xD)

A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

11.08.2005 19:23 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Knudäääl
unregistriert

Ich bin einfach nur Herdenmitglied. Au0erdem spiele ich mit dem Gedanken entweder
*2 Herden
*1 Herde und 1 Wolfsrudel oder
*1 Herde
zu eröffnen.
Wenn es um Hilfe bei LH und LS geht, meine ich neue Ideen für das Spiel und so.
11.08.2005 21:05
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Klar, kein Problem, ich hab nix dagegen, mich nur ums Spielen und vielleicht ums Forum zu kümmern!
11.08.2005 21:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

Naja, ich hatte die Idee bei rapid ein Forum zu erstellen, doch ich komm da nicht so klar. Kanns eine von euch?
11.08.2005 21:53
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Nö!
11.08.2005 23:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Ja, so lala.... Ich kanns halt nur in schwarz und maybe in anderen Farben, bin aber auch nicht so gut darin

12.08.2005 08:07 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Wir haben jetzt schon ein anderes Forum genommen!
12.08.2005 13:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!

images/avatars/avatar-30591.jpg

Herkunft: Werne, NRW

Melde mich auch noch einfach mal
Ihr solltet
*zuverlässig und nett sein --- auf jeden Fall ^^
*Frontpage besitzen oder HTML können--- HTML kann ich eigentlich recht gut
*Grafiken besorgen können (kein Muss)--- so lala
*euch gut um die Herde kümmern--- immer doch
*oft daran arbeiten--- bin oft am PC und werde viel arbeiten ^^

Viel Sapß noch beim Aussuchen
Mfg Flight

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]

12.08.2005 19:44 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Knudäääl
unregistriert

Ich warte noch bis Monatg, aber das klingt gut DistanzFlight!
13.08.2005 19:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für VPH [Dringend]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH