Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche//MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche//MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Suche//MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu..
Ich bins mal wieder xD Ich möchte doch gerne wieder einen eigenen vRh bauen.Doch dafür bräuchte ich eine Mitbesitzerin,denn ich werde ihn später wahrscheinlich ihr übergeben. Da ich weiß,dass ich einen Hof nicht ewig führe,wäre es fair den Hof dann an die jeweilige Mitbesitzerin zu überschreiben xD
Joa also ich hoffe,es melden sich welche.Der Hof besteht noch nicht,sondern muss noch aufgebaut werden.Dies sollte auf jeden Fall mit Html und FTP passieren.

Zu euch:

#Name:
#Alter:
#E-Mail:
#Icq:
#Html?
#FTP?
#Kennst du dich mit Arcor aus?
#Hast du schon einen vRh gehabt?
#Hast du genügend Zeit?
#Ideen?
#Kreativ?
#Einverstanden,dass der Hof irgendwann deiner is?
#Sonstiges?

Zu mir:

#Bin nett
#Kann Html
#Hab FTP
#Kann Grafiken
#Kann coden
#Kenn mich mit Arcor aus
#Hab Ideen

Wenn ihr jetzt Luste bekommen habt,meldet euch!! ;3

Puma

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 11.08.2005 12:47.

11.08.2005 12:46 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will echt keina? Sry für Push aba die Threads verschwinden so schnell xD
11.08.2005 21:00 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
cilvana cilvana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Westenholz (Walsrode)
Name: Sandra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy,

#Name: sandra
#Alter: 15
#E-Mail: MyBenito@aol.com
#Icq: nein
#Html? nein
#FTP? nein
#Kennst du dich mit Arcor aus? nein
#Hast du schon einen vRh gehabt? ja habe 2 und 1gestuet
#Hast du genügend Zeit? 1stunde am tag
#Ideen? geht so
#Kreativ? jor
#Einverstanden,dass der Hof irgendwann deiner is? ja
#Sonstiges? nichts!
bin wohl nicht so gut aber bewerbe mich einfach mal!
gruß sandra
11.08.2005 21:04 cilvana ist offline E-Mail an cilvana senden Beiträge von cilvana suchen Nehmen Sie cilvana in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Ich würde sehr gerne aber kann nicht perfekt und zu 100% html... Coden kann ich auch nicht, FTP hab ich auch nicht. Sonst entspreche ich den Anforderungen aber ich denke, so hat das keinen Sinn. Schade unglücklich

11.08.2005 21:05 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-

²cilvana: Sry,aber ich möchte einen vRh mit Html aufbauen.Da nützt mir keine MB,die des net kann...Sorry

²Anne: Sry..bei dir das selbe..Tut mir Leid

Sonst noch jemand?
11.08.2005 21:12 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Bei mir ist es wie bei dir Puma fröhlich
Ich hab nach einiger Zeit auch keine Lust mehr den vRh zu machen =(

Aber Lust zum Aufbauen hätte ich schon fröhlich
€dit: Hier mal das Formular:

#Name: Lauri
#Alter: 14
#E-Mail: NiNi-oh@web.de | Flummifan@hotmail.de
#Icq:Jop^^
#Html?kann ich einigermaßen ->außerdem Frontpage vorhanden
#FTP?:joP
#Kennst du dich mit Arcor aus?: klar
#Hast du schon einen vRh gehabt?: ja
#Hast du genügend Zeit?:Leider meistens nur wochenende
#Ideen?: viele
#Kreativ?: ja
#Einverstanden,dass der Hof irgendwann deiner is?: nicht so gerne
#Sonstiges?: ich bin leider nur am wochenende und donnerstags bei meinem vater. da kann ich die ganze zeit on. sonst leider eher beschränkt [bei meiner mutter]

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 11.08.2005 21:58.

11.08.2005 21:17 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
elali elali ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

#Name: Michaela
#Alter: 13
#E-Mail: elali@diddlpost.de
#Icq: nein
#Html? nein würde es aber sehr gerne lernen
#FTP? nein
#Kennst du dich mit Arcor aus? ja ein bisschen
#Hast du schon einen vRh gehabt? ja
#Hast du genügend Zeit? ja
#Ideen? ich habe viele Ideen, wenn ich mal dran bin!!!
#Kreativ? ja
#Einverstanden,dass der Hof irgendwann deiner is? ja
#Sonstiges? Wegen dem Html! Ich würde es gerde lernen und begreife es auch schnell!!!!!

LG Michaela
13.08.2005 15:04 elali ist offline E-Mail an elali senden Homepage von elali Beiträge von elali suchen Nehmen Sie elali in Ihre Freundesliste auf
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Vielleicht hättest du ja Lust auf meinem schon vorhandenen VRH MB zu werden! www.st-primo.ch.vu

13.08.2005 15:28 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

-Edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 27.08.2005 19:55.

13.08.2005 16:45 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche//MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH