Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ehe-Grafik <3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ehe-Grafik <3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Suche Ehe-Grafik <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Kann mir jemand helfen ??
Und zwar such ich ne Ehe-Grafik...
Fleur und ich wollen heiraten *knuffel*

Daten:

Hg-Farbe: weiß
Schrift: Schön geschwungen, was eben zur Hochzeit passt
Schriftfarbe: Schwarz o. rot
Bilder:

Aufschrift:
~*In Love*~
Fleur
&
Aila

4 ever

^^oder sowas...
lasst eurer Fantasie freien Lauf !!!

Grüsse,
Aila

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

14.09.2005 16:23 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habs mal versucht,vielleicht gefällts dir ja großes Grinsen
Lg Isi

Alltid vid din sida, min havsanemon.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windkind: 14.09.2005 16:40.

14.09.2005 16:36 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Aila
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Booooaaahh supaaa...

Schön geworden...
Soll cih dich verlinken oda so ?

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

14.09.2005 16:48 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

schön das es dir gefällt großes Grinsen
du kannst mich mit www.caballos.salvajes.at.tc linken wenn du willst musst aber nicht Augenzwinkern

Alltid vid din sida, min havsanemon.

14.09.2005 16:49 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Aila
Mitglied

Okey...

tHx nochmal

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

14.09.2005 16:52 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Hab auch noch eins gemacht, allerdings hab ich die Rose so zusagen "durch die Ringe gesteckt"
Weiß nciht obs euch gefällt, aber ich glaub ich bin eh zu spät.

Dateianhang:
jpg love.jpg (18 KB, 80 mal heruntergeladen)

14.09.2005 16:54 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

Celina, deins ist auch total schön, aber sorry, wie du schon gesagt hast, wir haben schon das von aron genommen.
Sorry, dass du dir die Arbeit gemacht hast... Deins ist auch wirklich sehr schn...
Danke *knuddel*

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

14.09.2005 17:17 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Macht ja nichts, wenn ihr mal wechseln möchtet könnt ihr ja dann meins nehmen XD

15.09.2005 17:42 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ehe-Grafik <3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH