Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Scueh MB für nen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scueh MB für nen VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Branda Branda ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mönchengladbach

Scueh MB für nen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi da sich keine MB für meine Idee einen Gnadenhof zu mach gemeldet hat mach ich jetzt nen VRH.Ich möchte den aber nicht alleine machen,da ich mir nie so sicher bin ob das so gut ist.Die MB hat dann genauso viele rechte wie ich.Ich hab schon eine Adresse und schon angefangen,aber wirklich nur angefangen,das bedeutet gerade mal 2 Seiten. Ich hoffe es melden sich welche
Gestuet St. Branda
12.08.2005 17:25 Branda ist offline E-Mail an Branda senden Beiträge von Branda suchen Nehmen Sie Branda in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also ich habe Interesse, kann aber leider kein HTML, bin aber bereit mir was erklären zu lassen und es zu lernen!

Nur kenne ich mich bei Oyla bis jetzt noch net aus, aber das kann ja net schwer sein^^

bitte melde dich mal bei mir per MAIL

bailey_holly2002@yahoo.de

lg Anka05
12.08.2005 20:00 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Branda Branda ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von Branda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry habe schon jemanden gefunden
12.08.2005 20:42 Branda ist offline E-Mail an Branda senden Beiträge von Branda suchen Nehmen Sie Branda in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

och echt voll schade^^ naja hab jetzt sowieso einen übernommen^^
12.08.2005 23:09 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Scueh MB für nen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH