Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wer kann mir helfen und mir sagen, was ich falsch gemacht hab? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wer kann mir helfen und mir sagen, was ich falsch gemacht hab?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

Wer kann mir helfen und mir sagen, was ich falsch gemacht hab? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ichhab ein problem.
Schaut mal auf www.eichental.de.vu und klickt dann mal das Menü an. Kann mir einer sagen, wie ich es schaffe, dass sich das Menü in der leiste da öffnet???
Bitte, itst wirklich wichtig und EILIG
LG Manhattan
10.08.2005 14:34 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Textseiten sind nur auf deinem Computer..........Deswegen öffnet sich da nichts im Main...Also hochladen oder so...

Oder was meinst du?

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

10.08.2005 14:39 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
»Jesus RocKs!

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, du musst mal einen Link anklicken (oben)
10.08.2005 14:41 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

hab ich und unten in der leiste steht
Warte ich mach mal nen screen

Da unten in dem grauen zu sehen! Das ist nur auf deinem Compi..
Kann man schleht lesen...da steht: file:///dokumente und einstellungen\christina\eigene Dateinen\eigene webs\spz eichental\allgemein.htm

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 10.08.2005 14:53.

10.08.2005 14:42 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
»Jesus RocKs!

is aber alles hochgeladen und jetzt auch anders verlinkt... und trotzdem ööffnet sich die Seite als Neue Seite undt nicht da oben in dieser komischen zeile +aufreg über Freenet und alles böse +

EDIT: Ich weiß jetzt was falsch sit: immer wenn ich es speichere stellt sich das zurück böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Manhattan+: 10.08.2005 17:33.

10.08.2005 14:56 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
»Jesus RocKs!

RE: Wer kann mir helfen und mir sagen, was ich falsch gemacht hab? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte, kann mir den niemand helfen???
10.08.2005 18:38 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

FAlls es dich beruhigt, die beiden unteren Links gehen.
Woran es bei den anderen beiden liegt - keine Ahnung, sorry

10.08.2005 18:57 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
»Jesus RocKs!

RE: Wer kann mir helfen und mir sagen, was ich falsch gemacht hab? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie gehn zwar, aber nicht so wie sie sollen...
10.08.2005 19:35 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Zitat:
Original von +Manhattan+
Ich weiß jetzt was falsch sit: immer wenn ich es speichere stellt sich das zurück böse

Dabei können wir dir aber auch nicht helfen.

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
10.08.2005 19:54 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
.:theLagun:.
unregistriert

bei mir funktioniert da nichts.

Nochmal für mich jetzt, du willst, dass sich etwas öffnet wenn man zb auf Allgemein klickt?

Oder wie?
10.08.2005 22:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wer kann mir helfen und mir sagen, was ich falsch gemacht hab?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH