Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [WICHTIG] Suche Standbilder, evt. auch gute Reitbilder für den Hengstkatalog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WICHTIG] Suche Standbilder, evt. auch gute Reitbilder für den Hengstkatalog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text [WICHTIG] Suche Standbilder, evt. auch gute Reitbilder für den Hengstkatalog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche Standbilder mit einer guten Qualität. Es können eventuell auch Reitbilder sein, aber sie müssen ebenfalls eine gute Quali haben. Ich selber kann im Moment keien Standbilder ect. machen *schnief* In der Galerie habe ich zwar schon gesucht, auch ein paar Sachen gefunden, aber die meisten waren nicht so das wahre...

Ich hoffe, ihr habt was für mich. Schonmal danke.

Lg Rocky

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 09.08.2005 15:13.

08.08.2005 12:00 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal in meiner galerie vielleicht findest du da was?!

08.08.2005 14:19 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier

www.knuddelpage.ugw24.de

08.08.2005 14:26 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

vielleicht hier: www.tierpix.de.vu
08.08.2005 14:44 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky

Erstmal danke smile

@ Jenny in der Galerie habe ich schon geschaut, wie es auch oben steht.
@ Funny Speedy Danke, die Seite kenne ich und da werde ich mir evt auch das ein oder andere.
@ Kiim Danke, aber da habe ich mir auch scon welche genommen *gg*

Also ich suche immernoch. Achja... die Pferde werden dann Deckhengste.

Lg Rocky
08.08.2005 14:52 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

ok

08.08.2005 14:53 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Hab 2 Welsh in meiner Gallerie

08.08.2005 15:00 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

@ Ponyhof Welshs brauche ich eigentlich nicht... Trotzdem vielen Dank.
08.08.2005 15:04 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...

images/avatars/avatar-18387.jpg

Wenn dus nimmst plx ins Impressum: sweet_ponychen@yahoo.de
Und unters Bild:
Camping 'Le Soleil'
France

08.08.2005 15:35 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

@ Ponychen danke, das Bild ist echt super. Weißt du was für eine Rasse das ist?

Lg Rocky
08.08.2005 15:49 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...

images/avatars/avatar-18387.jpg

Nein, leider nicht
sorry

P.S. Wo kommt das Pic denn hin?
08.08.2005 17:08 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.

images/avatars/avatar-52792.jpg

Herkunft: Berlin

hier:
Coloso IV, Andalusier, hab auch kopffotos
Jason, Welsh Cob

sin aba auch die einzigen standbilder von wallachen/hengsten

08.08.2005 19:17 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

@ ponychen das schreib ich dir, wenn ich sie nehme (brauche sie grade nicht, aber bald)
@ schady, danke, wäre es ok, wenn ich mich melde, wenn ich sie brauche? weil im moment sind die noch etwas unnütz für mich...

@ all danke! [such aber trotzdem noch xD]
08.08.2005 20:30 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Branco-Fan Branco-Fan ist weiblich
Gummibärschn 4-ever

Herkunft: Hessööön

Wie wärs mit nem PRE?

LG Branco-Fan

09.08.2005 12:09 Branco-Fan ist offline E-Mail an Branco-Fan senden Homepage von Branco-Fan Beiträge von Branco-Fan suchen Nehmen Sie Branco-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Branco-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

@ Branco-Fan, der ist ja super. Darf ich hin nehmen? Wenn ja, wie soll ich dich verlinken? Mit www.pferdepics-online.de.vu?

Danke.
09.08.2005 12:35 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Branco-Fan Branco-Fan ist weiblich
Gummibärschn 4-ever

Herkunft: Hessööön

Jap!
Hattest du schon gesagt wo die hinkommn?

09.08.2005 12:48 Branco-Fan ist offline E-Mail an Branco-Fan senden Homepage von Branco-Fan Beiträge von Branco-Fan suchen Nehmen Sie Branco-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Branco-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Achso ja... also auf das Zucht-, Ausbildungs- & Verkaufsgestüt Gut Eichen aber da die Pferde dort als Deckhengste dienen sollen, kommen sie in den Hengstkatalog 2005 (ist noch im Aufbau). Das beides gehört zum Eichen-Hof.

Lg Rocky
09.08.2005 12:53 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
änne änne ist weiblich
änne

images/avatars/avatar-10183.jpg

ich hätte diese hier, ein paar sind allerdings auch mit reiter:

warmblüter:

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data.../7/Pic04378.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data.../7/Pic04392.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data.../7/Pic04398.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data.../7/Pic04263.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data.../7/Pic04235.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data..._bearbeitet.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data.../7/Pic03569.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...13/Pic03458.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data.../7/Pic04329.jpg

kaltblüter:

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data.../8/Pic04070.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data.../8/Pic03975.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data.../8/Pic04048.jpg

wenn du interesse hast, in meiner gallery findest du auch noch mehr bilder. auch unter dem reiter.

falls du welche nehmen möchtest, dann halte dich bitte an diese regeln:

a) verlinkt mich bitte mit änne von gegenbilderklau.de im Impressum
b) das bild darf nicht an andere/dritte weitergegben werden
c) das bild wird abgespeichert und ordentlich bei euch hochgeladen und es wird nicht einfach kopiert!

URL eurer Seite bitte auf alle fälle als kommentar hinterlassen!!!

by änne fröhlich
09.08.2005 19:50 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

@ änne
danke, in deine galerie habe ich mich schon bedient *gg* die bilder sind echt toll. ich nehme mir auch noch welche von denen hier.
danke vielmals.

@all ich kann aber immernoch fotos gebrauchen --> das ist auch für euch gut *gg* mehr deckhengste

lg rocky
09.08.2005 19:58 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)

Herkunft: Mainburg

eins habe ich:

wenn du´s nimmst einfach mit http://www.pferde-foto.de.ms
verlinken!

Dateianhang:
jpg Kopie von GIGA2005Februar 047.jpg (71,14 KB, 50 mal heruntergeladen)
10.08.2005 14:33 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [WICHTIG] Suche Standbilder, evt. auch gute Reitbilder für den Hengstkatalog

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH