Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Bilder anfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder anfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Bilder anfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe schon öfters auf der seite www.grateful.de gefragt ob ich die Bilder benutzen darf, aber bis jetzt hatt noch niemand zurück gemailt. Noch ncihteinmal ein 'Nein' Ich habe aber schon öfters die Bilder auf seiten gesehen und diese seite steht auch unter Homepages, die Bilder zur Verfügung stellen Und jetzt wollte ich einmak von euch wissen: Habt ihr schoneinmal dort angefragt und zurück geschrieben bekommen?

lg simba
13.08.2005 11:32 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir antworten sie auch nicht ^^

13.08.2005 12:10 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
.:theLagun:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seit nicht die einzigsten. Ich habe auch schon mehrmals geschrieben aber nie eine Antwort bekomen bis ich es aufgegben habe.
13.08.2005 12:58
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba

das ist schon etwas blöde wenn man was schreibt und die schreiben noch ncihtmal zurück. Auch wenn es ein 'Nein' ist
13.08.2005 14:41 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

also ich hab vor nem jahr mal angefragt und die haben innerhalb von 2 tagen geantwortet. Ha das Prob aber mit ner anderen site halfpassgal.com.... schade eigentlich...

13.08.2005 20:18 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
.:theLagun:.
unregistriert

vielleicht haben sie sich ja nach ner Zeit gesagt, dass es einfach zu blöd ist und sie deshalb die Mails ignorieren? Wer weiß.. aber sie hätten ja dann mal auf ihrer HP schreiben können, dass sie die Bilder nicht mehr vergeben oder so. Somit wären sie das Problem mit den ständigen Anfragen los.
13.08.2005 20:34
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba

da hast du recht^^

echt blöd. Weil die Ponys sind echt süß^^

schade. Wollen andere noch was sagen?
13.08.2005 20:52 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Bilder anfrage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH