Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Top Dressurpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Top Dressurpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Top Dressurpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Fotos von guter Qualität von Dressurpferden. Warmblütern. Am liebsten "in Action" und das man sieht das es gute Pferde sind. In der Galerie war nichts passendes.

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

10.08.2005 23:10 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm vielelciht findest du auf www.tierpix.de.vu was sind abe rnicht unbedingt n aktion...
11.08.2005 13:43 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar nicht meine Page, aber guck mal auf www.pferde-fotos.de.vu

kennen zwar alle, aber da find man immer was.

Edit:
Ich guck für dich nochmal bei gegen-bilderklau.

Muss selber gucken. Ich hatte da aber was gesehen. Mal sehen*g*

Hab ein paar gefunden:
wegen der Quali konnte ich nicht genau gucken, aber find ich eigentlich gut(die Bilder)
Gleich kommen noch`n paar.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 11.08.2005 14:42.

11.08.2005 14:28 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
änne änne ist weiblich
änne

images/avatars/avatar-10183.jpg

ich hätte diese hier:

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data.../7/Pic04283.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data.../7/Pic04286.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data.../7/Pic04291.jpg

aber schau doch noch in meiner gallery vorbei, da findest du noch nen paar, vielleicht kannst du ja welche von denen gebrauchen.

rules falls du sie nimmst sind diese hier:

a) verlinkt mich bitte mit änne von gegenbilderklau.de im Impressum
b) das bild darf nicht an andere/dritte weitergegben werden
c) das bild wird abgespeichert und ordentlich bei euch hochgeladen und es wird nicht einfach kopiert!
d) wenn ihr das pferd als gnadenhof/problempferd etc. haben wollt, dann müsst ihr auf alle fälle vorher fragen und die antwort abwarten

URL eurer Seite bitte auf alle fälle als kommentar oder pn hinterlassen!!!

by änne fröhlich
11.08.2005 15:08 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Quarter Horse

@Alina H.: Insgesamt ist die Qualität der Bilder nicht so gut
@änne: frag mich wie ich die übersehen habe, hab nämlich länger gesucht. Ich nimm dieses hier: http://galerie.gegen-bilderklau.net/data.../7/Pic04286.jpg für: http://dressurstalldiavolo.oyla2.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

dauert aber noch eine weile bis es drauf kommt weil das Design noch gecodet werden muss, etc. Wenn es eine Kurzadresse geben wird schick ich sie dir per PN

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

11.08.2005 15:12 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Ok, Quarter Horse.

Sind ja auch nicht meine.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

11.08.2005 15:59 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Top Dressurpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH