Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] gute Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] gute Hofgrafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

[Suche] gute Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy ihr!
Mein Ponyhof braucht dringed 1-2 Hofgrafikerinnen! Ihr bekommt allerdings keine richtigen Grafikenaufträge sondern habt freie Hand! Wenn ihr noch nen Banner machen wollt oder en neues Willkommenschild, neues Regelnschild oder soetwas könnt ihr das einfach machen und wenns mir gefällt wird es genutzt!
www.ponyhof-lysingur.de.ms <-- die addy

Über mich:
Name: Kikyo
PHL exestiert seit 11.10.2004

Von euch würde ich gerne wissen:
Name:
Warum ihr das macht?:
Ob ihr wirklich Lust & Zeit habt?:

13.08.2005 10:17 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Jana: Eigentlich nicht[ zu viel ],du hast ziehmlich freie Hand und kannst machen wozu du Lust hast,es sollte nur professionell aussehen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 13.08.2005 10:21.

13.08.2005 10:21 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Lust hast,bei Westernecke ein Schild wo schräg
Westernecke
alles rumd um den Westernbereich

13.08.2005 11:18 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf

das subbi thx

13.08.2005 11:48 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf

Ne ist voll okay... Wenn du Lust hast kannsu Auszeichnungen für
Kl. Hufeisen
Gr. Hufeisen
Kom. Hufeisen
Basispass
Reiterpass
Westernpass
Westernchegging
machen,mit Bildern keinem Holz Augenzwinkern Lass dir Zeit soviel du brauchst
Achja:
Aufschrift:
ÜBERSCHRIFT [ z.B. Kl. Hufeisen ]
bestanden auf Ponyhof Lysingur
www.ponyhof-lysingur.de.ms

13.08.2005 15:27 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] gute Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH