Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag (kann denn keiner für mich diese Sachen machen?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großauftrag (kann denn keiner für mich diese Sachen machen?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Branda Branda ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mönchengladbach

Großauftrag (kann denn keiner für mich diese Sachen machen?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich brauche
HG:
Farbe: dezentes Gelb
Schrift:Verdana
Größe weiß ich nicht für oyla
Was muss drauf: Gestuet St. Branda
Bild: die beiden im Anhang

Navi:
Farbe: wie HG
Bild:der fuchs

Enter:
Farbe: rot
Bild:der Fuchs im Anhang

Waäre schön,wenn jemand das machen könnte

Dateianhänge:
jpg PICT0651.jpg (33,10 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg Dressur6.jpg (27 KB, 102 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Branda: 12.08.2005 20:08.

12.08.2005 18:05 Branda ist offline E-Mail an Branda senden Beiträge von Branda suchen Nehmen Sie Branda in Ihre Freundesliste auf
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!

images/avatars/avatar-10617.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!

Ich würde echt gerne helfen aber ich kann das echt nicht gut mit diesen Hintergründen...unglücklich

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

12.08.2005 19:51 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Branda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja macht nix.Vielleicht meldet sich ja noch jemand
12.08.2005 20:01 Branda ist offline E-Mail an Branda senden Beiträge von Branda suchen Nehmen Sie Branda in Ihre Freundesliste auf
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl

images/avatars/avatar-7418.gif

Herkunft: Deutschland

Es ist mein erstes Desi was ich gemacht hab schreib einfach wie du es findest und sag mir was ich besser machen kann.

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
12.08.2005 20:19 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

erstmal danke,dass du es probierst hast.Ich finde aber die Pferde sollen wie auf den Fotos aussehen und der schatten gefällt mir nicht.Fürs erste mal ist es ganz gut.Ich kanns ja gar nicht
12.08.2005 20:30 Branda ist offline E-Mail an Branda senden Beiträge von Branda suchen Nehmen Sie Branda in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Habs auch mal probiert!War aber mein 1. HG und ist daher net so besonders und der Enter ist auch net so super!Habs ja nur mal probiert...

PS: Wenns dir net gefällt, ist es auch nicht so schlimm!

Dateianhänge:
jpg HG.jpg (78 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg HG2.jpg (89,04 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg Enter2.jpg (32 KB, 43 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 12.08.2005 21:23.

12.08.2005 21:11 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das enter möchte ich nehmen aber die Hgs sind mir zu voll.Danke das du es gemacht hast
13.08.2005 11:09 Branda ist offline E-Mail an Branda senden Beiträge von Branda suchen Nehmen Sie Branda in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Okay!Habs nochmal probiert!

Dateianhänge:
jpg HG4.jpg (101 KB, 15 mal heruntergeladen)
jpg Navi.jpg (13,30 KB, 13 mal heruntergeladen)
13.08.2005 20:16 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag (kann denn keiner für mich diese Sachen machen?)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH