Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Code für anmelde formular » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Code für anmelde formular
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nelly Nelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Deutschland

Code für anmelde formular Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich möchter gerne so ein anmelde formular auf meiner hp haben. kann mir jemand den code geben. ich hab davon leider null ahnung.

meine e-mail an das dass geschickt wird ist rs-tonic@web.de

drine stehen sollte

Name
Virtuelles Alter + Datum
Beruf
Pferd
Pferdezubehör
Weide
Stall
Futter
evt. Tier
evt. Tierzubehör
Kosten für alles
unter Regeln und Anmeldung alles gelesen??

wäre super wenn mir jemand den code geben könnte

LG Nelly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nelly: 11.08.2005 13:32.

11.08.2005 13:07 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nelly in Ihre Kontaktliste ein
Tabasca
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb dir mal ne seit: http://www.uni-giessen.de/partosch/html/...7/hinweise.html
soll ichs dir zusammenbasteln?
11.08.2005 13:33 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
Nelly Nelly ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nelly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre echt lieb wenn du es mir zusammenbasteln würdest!!!
11.08.2005 13:36 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nelly in Ihre Kontaktliste ein
Tabasca
Mitglied

ich hab mich mal schnell rangesetzt, furmulare sind nämlich der einzige html-kram den ich kann Augenzwinkern ist auf der seite oben aber eigentlich auch sehr gu erklärt.
dein code (ich hab immer nur textfelder genommen):

<form>
<method="post">
<action="mailto:rs-tonic@web.de?Subject=Anmeldung">
<enctype="text/plain">
Name <input type="text" name="Name"><br>
Virtuelles Alter + Datum <input type="text" name="virt. Alter z. Datum"><br>
e-Mail <input type="text" name="eMail"><br>
Beruf <input type="text" name="Beruf"><br>
Pferd <input type="text" name="Pferd"><br>
Pferdezubehör <input type="text" name="Pferdezubehör"><br>
Weide <input type="text" name="Weide"><br>
Stall <input type="text" name="Stall"><br>
Futter <input type="text" name="Futter"><br>
evt. Tier <input type="text" name="evtl. Tier"><br>
evt. Tierzubehör <input type="text" name="evtl. Tierzubehör"><br>
Kosten für alles <input type="text" name="Kosten fuer alles"><br>
unter Regeln und Anmeldung alles gelesen?? <input type="text" name="unter Regeln u. Anmeldung alles gelesen?"><br>
<input type="submit" value="Abschicken">
<input type="reset" value="Verwerfen">
</form>

das müsste so funktionieren... ich machs immer für den netscape composer (d.h. das in den <> ist nur der code fürs formular, nicht für die ganze seite -> das in <> musst du jeweils in ein html-tag einsetzen) klingt bissel kompliziert... also so gehts im netscape composer! mit anderen programmen kenne ich mich nicht aus, müsste aber ähnlich sein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tabasca: 11.08.2005 13:44.

11.08.2005 13:43 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
Nelly Nelly ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nelly

ohhh danke *knuddel*
11.08.2005 13:46 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nelly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Code für anmelde formular

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH