Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » animierte banner hochladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen animierte banner hochladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathi Kathi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Duisburg

verrückt animierte banner hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe folgendes problem ich lade bei arcor meinen animierten banner hoch und er wechselt nicht mehr die seiten wie bekomme ich den banner hochgeldaden so dass wieder alle seiten hintereinandere erscheinen ???

schaut doch forbei an der Hundefarm kleine Zwerge
27.02.2005 21:05 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Homepage von Kathi Beiträge von Kathi suchen Nehmen Sie Kathi in Ihre Freundesliste auf
Mystery
Mitglied

images/avatars/avatar-29260.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arcor erlaubt, soweit ich weiß, nur .jpg. Da dein Banner eingif sein müsste (da animiert), wird er bei arcor als jpg gespeichert.

Du musst dir wohl einen anderen Anbieter suchen, bei dem du es als .gif hochladen kannst.
27.02.2005 21:17 Mystery ist offline E-Mail an Mystery senden Beiträge von Mystery suchen Nehmen Sie Mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mystery in Ihre Kontaktliste ein
Kathi Kathi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kathi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis jemand wo man so etwas hochladen kann????

28.02.2005 14:28 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Homepage von Kathi Beiträge von Kathi suchen Nehmen Sie Kathi in Ihre Freundesliste auf
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa

images/avatars/avatar-1870.gif

Herkunft: München

Beep Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beepworld, kannste aber nur 100 KB!

28.02.2005 14:30 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

www.freenet.de ist geil! Kannste alles Hochladen *gif, *jpg, *png, *pispinmage alles Augenzwinkern

28.02.2005 14:36 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Kathi Kathi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kathi

großes Grinsen okay danköö

28.02.2005 18:26 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Homepage von Kathi Beiträge von Kathi suchen Nehmen Sie Kathi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » animierte banner hochladen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH