Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir ein Sigipferd macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir ein Sigipferd macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

Pfeil Suche jemanden der mir ein Sigipferd macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich suche, wie der Betreff schon sagt, jemanden, der mir ein Sigipferdchen macht. Hier sind alle Daten, ich hoffe es kümmert sich jemand darum (-;

Name: **Cola**
E-Mail: julia.hubert@web.de
Wohin kommt dieGrafik?: Hier zu GB

Größe: So wie's am besten draufpasst, wird dann sowieso als Link angegeben
Farbe: hellblau
Bilder: kLiQ (kannste ruhig ausschneiden!)
Schriftart: Comic Sans MS
Schriftfarbe: dunkelblau

Name (des Pferdes): Calettino F
Rasse: Holsteiner
Geboren: 15.04.1988
Farbe: Brauner
Stockmaß: 1.68 m
Charakter: Er ist nicht einfach und braucht lange um zu Vertrauen da er früher nicht gut behandelt wurde. Er springt traumhaft und tut alles für die Person der er vertraut.
Geeignet für: L- Dressur, S- Springen
Von (Vater) : Caretino (v. Caletto II v. Corde la Bryére)
Aus der (Mutter): Saphnia (weiter entfernt v. Ladykiller xx)

Ciao Cola

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cola**: 10.08.2005 10:59.

09.08.2005 15:16 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
billemauseschnauze
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild geht bei mir nicht...

und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

09.08.2005 15:45 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
×blah.

Themenstarter Thema begonnen von **Cola**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...komisch.
Moment ich probiers nochmal.

EDIT: Gehts jetzt??

.lg Cola

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cola**: 10.08.2005 11:00.

10.08.2005 10:47 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Zora
Mitglied

images/avatars/avatar-8187.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zora: 10.08.2005 11:56.

10.08.2005 11:44 Zora ist offline E-Mail an Zora senden Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf
×blah.

Themenstarter Thema begonnen von **Cola**

Wow, vielen Dank, Zora +freu+ ^^
+knutscha+
Schreib dich gleich in meine Sigi ^^

Ciao Cola

10.08.2005 13:06 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Zora
Mitglied

images/avatars/avatar-8187.jpg

OK großes Grinsen

10.08.2005 13:43 Zora ist offline E-Mail an Zora senden Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir ein Sigipferd macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH