Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche außergewöhnliches Design-Set für das SPZ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche außergewöhnliches Design-Set für das SPZ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Text Suche außergewöhnliches Design-Set für das SPZ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marei und ich dachten wir müssten das Sportpferdezentrum Fernandez mal wieder ein bisschen umkrempeln. Dafür brauchen wir natürlich mal wieder eine neue Hülle smile ! Wir wollen dieses mal etwas richtig besonderes haben.

Farbe: keinen speziellen Farbwunsch (nur kein grün und beige)
Größe: 1024 x 600 Pixel
Frames: mainframe (schön groß) , frame für die "Buttons", kleines frame für die links aus dem klickmenü
Aufschrift: Sportpferdezentrum Fernandez, w
Schriftart: überlassen wir euch

Vorstellung:

Also wir haben uns das folgendermaßen vorgestellt. Das Mainframe sollte ziemlich groß sein. Dann rechts oder links eine "Abteilung" vom Mainframe, die Abteilung sollte aber auch nicht nur ein Strich sein, sondern zum Beispiel eine bauchige Form oder so haben. In dem Menüframe sollten dann aus den unteren Button-Bildern, ovale Buttons mit einem Rand gemacht werden, unter/auf den Button die jeweilige Beschreibung. Die Buttons können ruhig versetzt sein und nicht alle streng, neben- oder untereinander. Die Buttons können auch gerne eine andere Form, wie Sterne,Filmstreifen etc. haben!Im Menüframe muss dann aber noch ein kleines "Kästchen" oder etwas in der Art sein wo sich die Untermenüs der Buttons öffnen.

Ansonsten soll es wie immer nach Sportpferden aussehen und bisschen elegant, aber auch sportlich.

Die Bilder für die Buttons:

Bild für Button "Dorf"

Bild für Button "Stall"

Bild für Button "Tierheim"

Bild für Button "Extras"

Bild für Button "Büro"

Bild für Button "Aktionen"

Bild für Button "Pferde"

Bild für Button "Mitglieder"

Bilder für das Design (bei Bildern von impressive Horses, bitte folgenden Link auf das Desi: http://www.impressive.horses.de.vu/)!!!

Falls ihr die unteren Bilder fürs Desi nicht gut findet, hier die Seiten auf denen ich die Erlaubnis haben:

http://www.wintermuehle.de/de/home.html
http://www.gestuet-horstfelde.de/de_pferdeangebot.php (bei galerie sind noch mehr)
http://www.schweres-warmblut.de/index.php?callname=gestuet
http://pferdepics.piranho.com/index.htm
http://www.klosterhof-medingen.de/

Bei weiteren Fragen schießt drauf los, entweder antworte ich oder Marei so schnell es geht smile

LG
Marei & Sarah

Dateianhänge:
jpg 02.jpg (99 KB, 250 mal heruntergeladen)
jpg 06.jpg (90,25 KB, 247 mal heruntergeladen)
jpg 10-2l.jpg (56 KB, 244 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Unbelievable: 09.08.2005 14:49.

07.08.2005 21:01 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiers heut mittag mal, okay?
Gehe jetzt nämlich ins Bett Augenzwinkern

Lilly.
08.08.2005 00:12 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unbelievable
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay wäre lieb...

Wills nicht noch jemand probieren?

08.08.2005 00:18 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

ich könnts scho versuchen, darfst mich aber nicht hetzen, bin zur zeit eher unkreativ und n bissi stressed! aber das mit der "Unterteilung" im Mainframe versteh ich nit so ganz wie das gemeint is...

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

08.08.2005 00:48 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

schau dir mal den anhang an, so in der art find ichs schön, den strich könnteste auch genau anders rum machen von mir aus, so das die wölbung nach außen geht (in dem fall links)

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (9,41 KB, 257 mal heruntergeladen)

08.08.2005 00:52 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

achso so Augenzwinkern das dürft ich hinkriegen Augenzwinkern

werd mich dran versuchen, kann aber nix versprechen und wenns dir nit gefällt musst es nit nehmen, kein Zugzwang Augenzwinkern

glg,
vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

08.08.2005 00:56 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay freu mich drauf, wird bestimmt schönsmile

08.08.2005 01:05 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

also ich habs mal selbst probiert, aber mir gefällts nicht wirklich....hoffe, ihr könnt das besser als ich. ich bin nämlich kein "profi" in dem sinne, habs Just for Fun gemacht.

sollte auf die buttons eigentlich ne aufschrift?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 08.08.2005 11:47.

08.08.2005 10:52 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey das ist richtig gut.

wills noch jemand probieren???

08.08.2005 12:10 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Mitglied

hoffentlich probiert das noch jemand +augen zuhalt+

version II

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 08.08.2005 13:28.

08.08.2005 12:11 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Nö sorry ich kriegs net hin, das mit den Buttons is viel zu plump und joah, das passt nich zusammen, muss es stornieren das ich gesagt hab ich probiers ich habs probiert aber mit buttons kann ich nich wirklich was machen bzw. mit der aufteilung

lg,
vera

08.08.2005 14:59 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

naja okay, danke trotzdem...falls du eine andere idee hast kannste es ja mal probieren. aber trotzdem danke fürs probieren..

lg
sarah

08.08.2005 15:07 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Mitglied

Hi!

Eigentlich dachten wir, wir hätten das Design gefunden, aber leider stimmte die Größe nicht überein und es passte nicht unglücklich
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn einer von euch es nochmal probiert.

Bitte +fleh+

Liebe Grüße Marei

Größe 1024 x 600

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 09.08.2005 14:51.

09.08.2005 14:49 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

wie sah das Design denn aus? vllt. kann ich ja danach was machen, aber Unbelievable hat mir ja schon was geschickt das ihr schon n Desi habt (n weinrotes) hat das von der Größe nit gepasst oder n anderes?

glg,
vera

09.08.2005 16:07 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja genau das hatte nicht gepasst, als wir es gecodet hatten, hat man die unteren beiden buttons nicht gesehen. haben es jetzt verkleinert...

aber hoffen halt das vielleicht noch jemand ein desi macht...weil das jetzige ist jezz bissie verzogen und di schrift nich mehr so gut lesbar

09.08.2005 16:23 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Jetzt seh ich meinen Fehler! großes Grinsen 1024x600! Okay, ich probier's nochmal.

09.08.2005 18:38 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Mitglied

echt? danke rotes Gesicht

09.08.2005 19:25 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

ich habs auch nomma gemacht, aber etwas anders^^

09.08.2005 21:45 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche außergewöhnliches Design-Set für das SPZ

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH