Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] prob mit HG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen prob mit HG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clari
Mitglied

images/avatars/avatar-21635.jpg

prob mit HG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ein problem mit meinem hintergrund... das bild verdoppelt sich immer, auf die bildschirmgröße eben, ich möchte aber, dass man es nicht als vollscreen machen kann, sondern es auf einer größe bleibt, die genauso groß ist wie mein hintergrundbild. ist schwer zu erklären, ich zeig einfach mal mein prob:
Meine seite
da rechts erscheint das bild nochmal. ich will das bild aber nicht so groß machen, dass es bildchirmfüllend ist, sondern das fesnter kleiner. wie krieg ich das hin?

09.08.2005 07:30 Clari ist offline E-Mail an Clari senden Homepage von Clari Beiträge von Clari suchen Nehmen Sie Clari in Ihre Freundesliste auf
Clari
Mitglied

images/avatars/avatar-21635.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Clari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ist er drin! help...

09.08.2005 14:56 Clari ist offline E-Mail an Clari senden Homepage von Clari Beiträge von Clari suchen Nehmen Sie Clari in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] prob mit HG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH