Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ganz besonderes Western-Design! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ganz besonderes Western-Design!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sarah*&& *Sarah*&& ist weiblich
>Kid-Fanatikerin<

Herkunft: Bonn/Köln

Ganz besonderes Western-Design! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
ich brauch echt n gaaaanz besondres western design!
Da meine Anfragen bei den 'Biete Grafiken' nie so wirklich was geworden sind (auf die Western anfragen!)
Wollt ichs hier mal versuchn!
Zum Design:
Größe: Oyla!?
Aufschrift: Sunfield-Ranch
Schriftart: Was westernartiges xD
Schriftfarbe: Scharz oder dunkel braun
HG Farbe: BLASSES Orange oder gelb...!
Bilder:
Geht auf http://www.impressive.horses.de.vu/ da unter Pferdesport---> Western!
Nur eines Soll verwendet werden! (Außer das erste da, ist nicht sooo schön..!)
Frames: Ein Main und ein Menü Main schön Groß in die Mitte, Menü nach links, ganz kleiin Links © Bilder by http://www.impressive.horses.de.vu/
Hoffe, ihr könnt damit was anfangen!
Wir langsam was dringens, weil ich es den Mitgliedern versprochen habe,
nur leider kann ich sowas nicht!
Kommt dann auch http://sunfield.oyla4.de!

Werdet Natürlich auch im impressum mit allem Schnickschnack (Banner...!?) erwähnt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sarah*&&: 07.08.2005 23:28.

07.08.2005 23:26 *Sarah*&& ist offline E-Mail an *Sarah*&& senden Homepage von *Sarah*&& Beiträge von *Sarah*&& suchen Nehmen Sie *Sarah*&& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sarah*&& in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Sarah*&& anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HabS probiert.
Ich kann einfach keine Desis!

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

08.08.2005 13:09 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
>Kid-Fanatikerin<

Themenstarter Thema begonnen von *Sarah*&&
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW;
ich find beide Ends Geil!
Ich werd die warscheinlich nacheinander mal einsetzten, okay?
Wie soll ich euch 2 verlinken?
Baue die dann heut abend ein!

Natürlöich können andre es auch noch versuchen, möcht nochn paar in 'Reserve' ham...!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sarah*&&: 08.08.2005 15:16.

08.08.2005 15:15 *Sarah*&& ist offline E-Mail an *Sarah*&& senden Homepage von *Sarah*&& Beiträge von *Sarah*&& suchen Nehmen Sie *Sarah*&& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sarah*&& in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Sarah*&& anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Mich bitte mit
Lauri (www.ts-sonnenblume.de.ms)
oder
Lauri (www.knufflentchen.de)

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

08.08.2005 15:37 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
>Kid-Fanatikerin<

Okay,
danke euch 2 en!

@ lila:
Kannst du das Design was anders machen?
Also so ist es ganz okay, kannst du das nur von der 'höhe' ein wenig kleiner, und viel mehr von der breite machen!?
klick
Guck da, das muss da ganz reinpassn xD
Kannst auch nur neben das Foto auch den orangenen HG machen und n paar Brushes oder so...!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sarah*&&: 08.08.2005 18:09.

08.08.2005 17:38 *Sarah*&& ist offline E-Mail an *Sarah*&& senden Homepage von *Sarah*&& Beiträge von *Sarah*&& suchen Nehmen Sie *Sarah*&& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sarah*&& in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Sarah*&& anzeigen
>Kid-Fanatikerin<

Sind jetzt durchsichtig smile
Bei mir passt das irgendwie nicht, da ist nochn fetter rand links und unten issn bissel zu viel..!

08.08.2005 18:28 *Sarah*&& ist offline E-Mail an *Sarah*&& senden Homepage von *Sarah*&& Beiträge von *Sarah*&& suchen Nehmen Sie *Sarah*&& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sarah*&& in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Sarah*&& anzeigen
>Kid-Fanatikerin<

Okay xD

09.08.2005 15:38 *Sarah*&& ist offline E-Mail an *Sarah*&& senden Homepage von *Sarah*&& Beiträge von *Sarah*&& suchen Nehmen Sie *Sarah*&& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sarah*&& in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Sarah*&& anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ganz besonderes Western-Design!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH