Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für Produktionsfirma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout für Produktionsfirma
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Layout für Produktionsfirma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich habe jetzt mit ein paar Freunden eine Art Produktionsfirma gemacht, wir werden im Sommer möglicherweise den 1. Film veröffentlichen und im Netz zum Download anbieten, vielleicht gibt es auch davor schon etwas.

Jedenfalls hab ich mir mal ein einfaches Lay für Krang-Productions ausgedacht. Wir gefällt es euch? Ich finde es passend.

Und NEIN, ich werde keine Brushes oder ähnliches draufklatschen, denn dann sieht es sicherlich lächerlich aus.

Gehabt euch Wohl
Wölfchen

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

27.02.2005 20:02 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15612.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir... schlicht aber ansprechend und die schriftart ist total toll Augenzwinkern

"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
27.02.2005 20:04 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir zu schlicht...
Mir ist klar, dass soll eben professionell wirken, aber es wirkt irgendwie auch zu eckig... Ein paar Effekte, wie etwas 3D-mäßigeres, fände ich da schon noch okay.
Die Schriftart passt aber gut ;-).

27.02.2005 20:05 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

... hm mach doch in das türkise menü noch ein paar patterns rein, dann sähe es noch besser aus großes Grinsen Aber schon richtig professionell...

27.02.2005 20:08 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen

Wahrscheinlich kommt oben links noch ein Logo oder etwas ähnliches in die Ecke, aber ich finde man braucht gar nicht mehr, weil die Schrift schon super passend ist. es geht ja um Filme und nicht um Grafiken, deshalb will ich das Lay nicht vollstopfen Augenzwinkern

Danke für die Kommentare

27.02.2005 20:09 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

ich finds toll, passt gut ^^
27.02.2005 20:29 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Ich finde es passend.
Am gailsten sind immer die Leute die sagen "Bruhes".
Hatte das auch mal sowas passt bei einer Seite für ein Unternehmen überhaupt net. ^.^
27.02.2005 20:32 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

supa geil! klasse...

27.02.2005 20:35 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
gammler^^
Mitglied

ich find des passt gut Augenzwinkern .. obwohl ich die schrift die als oberbegriff is .. >find ich< etwas unpassend ist .. ka xD .. aba naja .. sonst echt gut
27.02.2005 21:06 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40936.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich finds schön. Es ist einfach und schön. Vorallem die Schrift gefällt mir.

28.02.2005 09:22 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Balou dat Bärchen Balou dat Bärchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-588.gif

Ich finde es sehr schlicht, aber es soll ja auch professioneller sein. Nur hätte ich den Mainframe ganz leicht blau gemacht, da ich ein einfaches weiß nicht so gut finde.

Bärchen

28.02.2005 09:45 Balou dat Bärchen ist offline E-Mail an Balou dat Bärchen senden Beiträge von Balou dat Bärchen suchen Nehmen Sie Balou dat Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher

images/avatars/avatar-4144.gif

Herkunft: -

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, seiht scon professionell aus, aber vielelciht würde ich die überschriften im menü ein wenig kleiner machen.
ansonsten find ich es ganz gut aus.

PS: mainframe hätte ich auch leicht blau gemacht.

28.02.2005 10:07 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen

Ja stimmt, ein ganz leichtes Blau könnte ich noch setzen, werde ich auch. Danke für den Tipp, das weiß ist doch etwas hart.

Die Schrift finden manche wahrscheinlich deshalb unpassend, weil ihr noch nicht wissen worum es geht. Kurz dazu:

Die Produktionsfirma wird Filme a la "The Gamerz" von Dead Gentleman produzieren, also richtig "dumme" lustige, schwachsinnige Filme *gg* Rollenspieler eben. Da passt so eine chaotische Schrift schon gut.

Aber danke und ich freue mich über die weiteren Kommentare von euch.

28.02.2005 11:51 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

ich find es sieht richtig gut aus *daumen hoch*
bin ma gespannt was da noch kommt ;-)

LG Tabby

28.02.2005 12:45 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich finde auch dass es toll aussieht und es passt zu einer "Firma". Mit Brushes würde es allerdings lächerlich aussehen...XD
28.02.2005 14:41 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für Produktionsfirma

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH