Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 2 Bilder auf "alt" (1920) machen DRINGEND » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Bilder auf "alt" (1920) machen DRINGEND
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Achtung 2 Bilder auf "alt" (1920) machen DRINGEND Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich brauch mal dringend eure Hilfe. Und zwar schreibe ich eine Geschichte, dafür brauch ich folgende Bilder in "alt" gemacht. Also in s/w oder eben so ein bräunliches, wie die Bilder früher waren. Die Zeit in der die Bilder "spielen" ist um 1920-1930. Vielleicht könnt ihr sie auch irgendwie knittern, oder so das sie angebrannt aussehen oder abgerissen. Lasst euren Gedanken freien Lauf.

Bräuchte das so schnell wie möglich smile Freu mich über jeden Versuch von euch. Wenn ihr wollt verlinke ich euch auch gerne.

Achja, falls jemand vielleicht ein Bild von einem Ehepaar hat, und es mir zur Verfügung stellen könnte wäre super, denn ich find keins. Einfach posten falls ihr sowas besitzt...

Sarah
p.s aufs bild mit dem pferd bitte den link zu impressive.horses.de.vu

Dateianhänge:
jpg 03.jpg (92 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg stall-katele.jpg (96,33 KB, 86 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unbelievable: 09.08.2005 19:36.

09.08.2005 19:35 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe dir die Bilder in schwarz-weiß gemacht.
Lg Lucie

Dateianhänge:
jpg stall-katele.jpg (87 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg 03.jpg (95 KB, 75 mal heruntergeladen)

Das Girlsforum

09.08.2005 19:55 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unbelievable
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke aber das nützt mir nicht all zu viel, da müsste noch textur rein, das es älter und gebraucht aussieht....soll ja schließlich von 1920 ungefähr sein...

09.08.2005 19:55 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

So, oder sollen noch Brushes drauf?

09.08.2005 20:00 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an

images/avatars/avatar-8387.gif

Herkunft: WOB <--- cAr cItY

na das sieht mal alt aus...

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

09.08.2005 20:04 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mach mal eins mit brushes...von der farbe her find ich sie perfekt, nur der rand, könnteste den so machen wie bei dem super tollen desi?smile

09.08.2005 20:04 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Okay.

09.08.2005 20:06 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Mitglied

danke dir smile

gib mir mal einen banner von dir, verlinke dich dick fett im bildernachweiß, weil dus o viel fürs spz machst....*knutsch*

09.08.2005 20:08 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Verlink mit http://www.familiegrosskopf.de/me/index.html

Hier: Bisschen verkleinert und zugeschnitten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma: 09.08.2005 20:20.

09.08.2005 20:19 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Mitglied

danke schöööön *knutsch* verlinke dich gleich

09.08.2005 20:21 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 2 Bilder auf "alt" (1920) machen DRINGEND

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH