Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Desing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Synphonie Synphonie ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schwiizerländli

Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin neu hier und weis nicht ob es dieses Thema vielleicht schon giebt?!
Weis jemand wie man ein eigenes Desing bei oyla macht?
Fragende Grüsse
Synphonie

08.08.2005 22:26 Synphonie ist offline E-Mail an Synphonie senden Homepage von Synphonie Beiträge von Synphonie suchen Nehmen Sie Synphonie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synphonie anzeigen
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tutorial: Desi einbauen bei Oyla.de

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
08.08.2005 22:39 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Synphonie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Habs einigermassen verstanden! Verstehe nur nicht wo ich diesen Code hern nehmen soll!

08.08.2005 23:18 Synphonie ist offline E-Mail an Synphonie senden Homepage von Synphonie Beiträge von Synphonie suchen Nehmen Sie Synphonie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synphonie anzeigen
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

da gibts sone suchteil das google heisst Augenzwinkern such einfach nach den codes^^ ansonsten gibts auf www.icedale.de auch welche -.-

08.08.2005 23:30 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja Danke! Bin schon so ein Stück weiter! Aber was muss ich denn da bei Google eingeben?

08.08.2005 23:34 Synphonie ist offline E-Mail an Synphonie senden Homepage von Synphonie Beiträge von Synphonie suchen Nehmen Sie Synphonie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synphonie anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Ein eigenes Design erstellst du mit einem Grafikprogramm. Deshalb gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du erstellst dir das Design selber oder gibst einen Auftrag an jemanden, der einen Designservice in der Grafikenarea anbietet. Der Code, von dem du sprichst, ist lediglich dazu da, um das Design dann schlussendlich auf der Seite einzufügen.
09.08.2005 00:23 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha! Danke!! Kannst du auch Desing machen?

09.08.2005 11:18 Synphonie ist offline E-Mail an Synphonie senden Homepage von Synphonie Beiträge von Synphonie suchen Nehmen Sie Synphonie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synphonie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH