Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design| Für Gut Ebersbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Design| Für Gut Ebersbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Neues Design| Für Gut Ebersbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Heute war ich mal richtig in Grafiklaune und hab gleich mal für Gut Ebersbach ein neues Design entworfen.

Die Daten:

Programm:Jasc Paint Shop Pro 8
Arbeitszeit: circa 90 Minuten XD
Bilder by: http://www.impressive.horses.de.vu

Bitte sagt zu eurer Bewertung bitte, ob ihr es auf einen Hof stellen würdet Augenzwinkern

Es ist nicht zu vergeben!

klick

Lieben Gruß
Fanny
08.08.2005 18:04 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
x x x

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
ähm, du hast doch n neues Design...
hab dir doch eins gegeben!?

Ich werde dein Design diese Woche online stellen Augenzwinkern
Ich hatte nur heute Lust eins zu machen, und es evtl. ihrgendwann mal im Spätsommer zu nehmen smile
Also keine Angst, deins stell ich bald on^^

²Evi: Vielen Dank *knuff* Achja: Gut Ebersbach ffnet heute Abend wieder =]

Lieben Gruß
Fanny
08.08.2005 18:13 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
x x x

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewertet doch noch mehr Augenzwinkern

Lieben Gruß
Fanny
09.08.2005 08:15 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design| Für Gut Ebersbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH