Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche bilder nur für mich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche bilder nur für mich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

suche bilder nur für mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey mäuse smile

Ich suche vrh bilder ( pferde), die nur ich benutzen darf. Weil ihr wisst ja wie das ist, egal auf welchen VRH man kommt, immer die gleichen bilder! Also ich will nicht haufenweise fotos, ich möchte sehr schöne und nicht welche die zwischendurch geknipst wurden xD ! also es gehen auch wenige, aber bitte bitte, eine gute qualität !

ich hoffe, ihr könnt mir helfen *knutscha*

LG Natta

She stole my future, when she took you away.

09.08.2005 19:43 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

Themenstarter Thema begonnen von Natta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich niemand?? bitte!!

10.08.2005 15:13 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Daumen hoch! hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho natta ich kann dir helfen habe momentan nur eins aber werden vieeleicht noch mehr.......
susan
hier ist es und falls dus nimmst brauche ich deine hp addy und hoier die regeln
-selbst hochladen
-das Pferd ist Stute und bleibt es das Fohli darf sein was es will*g*
-sie dürfen nicht als problem oder gnadehf pferde verwendet werden
-schribe mich ins imressum unter http://dakako.oyla5.de und dann noch unter susanbarg von gegen-bilderklau.net aber bitte beides
-das bild darfst nur du und wirklich nur due benutzen und nicht an dritte weitergeben das einzige wer es benutzen darf sind eben du und ich
danke das wars erstmal
hier nochwas über die Pferde es sind beide Welshcobs was sie auch bleiben sollten ansonten frag nach ob du ändern darfst an mich ich hätte eventueel nach frage auch noch andere bilder von der stute und fohlen.....
ja ähhm die stute ist 9-10 jahre alt was du ändern darfst das war eigentlich schon das wichtigste!!!!
sag bescheid ob dus nimmst sont nicht nehmen!!!!

susan großes Grinsen
10.08.2005 16:57 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch klar nehm ich das! Wär geil wenn du nochmehr von denen hättest! ich werd dich klar im impressum verlinken! lol du ha geschrieben, ich soll die nich weitergeben! ich will die ja garnicht weitergeben xD

10.08.2005 16:59 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Mitglied

schon kjlar*g* das mit weitergeben ich gehe mal kurz guckien nach mehr bildern von denen!!!
susan
10.08.2005 17:02 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

danke *knutsch*

10.08.2005 17:04 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Mitglied

hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey sry kan dir von diesem pferden heute keins mehr geben dauert sonst zu lange kann dir aber noch andere rassen geben
oder sag mir mal welche rase du brauchst und ich sag ob ich habe!!!!!!
susan
(die anderen von diesn beiden süßen bekommst du noch aber nicht jetzt daFÜR HABE ICH HIER NOCH EIN ANDERES FOHLEN KANNST DU AUSGEBEN ALS WAS DU WILLST NUR EBEN KEIN PROBLEMODER GNADENPFERD::
http://www.arcor.de/palb/alben/41/235924...s=1123686706287

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 10.08.2005 17:16.

10.08.2005 17:09 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

es it egal, welche rassen, hauptache ppferde!

10.08.2005 17:17 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Mitglied

okay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dauert kurz ein wenig aber ich habe noch ne frage wie isrt deine hp addy kann dir aber nur noch drei geben erst morgen oider so noch mehr!!!!
susan
10.08.2005 17:21 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

http://reiterhofkeandra.oyla6.de

10.08.2005 17:22 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Mitglied

hier ein tinker ist 2 jahre alt und ja ne stute kannst du ausgeben als was du willst aber kein gnaden problempferd damit ich das nicht immer schribe das gilt für alle meien bilder!!!

das ist auch ne stute und hat leider nur noch eimn auge welche rasse sie ist weiß ich net nur ein warmblut*g+ und auch alter kann ich nicht sagen!!!

das ist ein haflinger ne stute und schon etwas über 10 jahre kannste aber umändern wieviel du wilst eien sache noch ich darf die bilder einfach wieder von der hp nbehmen lassen wenn du in eienr weiße illegales machst mit den bilder udn nicht für grafiken benutzen!!!!
aber denke mal du machst nicht etwas schlimmes damit*g*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 10.08.2005 17:32.

10.08.2005 17:26 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3

images/avatars/avatar-17002.png

hier kannst du nehmen...

10.08.2005 17:51 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

dankeschön smile

10.08.2005 17:58 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche bilder nur für mich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH