Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Frage am Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage am Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dory Dory ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-726.jpg

Frage am Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also ihr kennt doch alle den Gut Minihof oder? Aber das geht jetzt nicht nur um ihn sondern alle die so ein Desi mit so einem erhobenen Kaestchen haben. Wenn man rollt rollt man das innere des Kaestchens. Wie schaft man es das die Rollpfeile auf die Kaestchen sind? Geht es auch bei Oylapages? Bitte das ist wirklich dringend.Denn ich hab mir so ein Hintergrunf gemacht. Und ausdem muesst ich das doch auch mal kopieren oder? Bitte helft mir! Das ist sehr wichtig.

Dory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dory: 28.02.2005 17:04.

28.02.2005 17:04 Dory ist offline E-Mail an Dory senden Beiträge von Dory suchen Nehmen Sie Dory in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinst du? gib mal bitte die addy
28.02.2005 17:17 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Dory Dory ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Dory
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.gut-minihof.de.vu siehst du, wenn du rollst dann rollst du nicht ganz an der Seite sondern in der Mitte. Der minihof hat die erhobenen Kaestchen gar nicht aber er hatte sie mal. Du kannst bei Ai habai oder wie sie heisst auch schauen.

28.02.2005 17:19 Dory ist offline E-Mail an Dory senden Beiträge von Dory suchen Nehmen Sie Dory in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

+checkt dat nicht....nananana checkt dat nicht+
28.02.2005 17:22 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Dory Dory ist weiblich
Mitglied

Was hast du ganz an der seite deines Monitor, wenn eine Homepage offen ist? So Pfeile wo meine die Seite nach unten rollen kann oder? Meim Minihof sind sie nicht an der Seite sondern in der Mitte. Wie bringt man sie dahin????

28.02.2005 19:26 Dory ist offline E-Mail an Dory senden Beiträge von Dory suchen Nehmen Sie Dory in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

des sind iframes
28.02.2005 19:40 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Dory Dory ist weiblich
Mitglied

Weisst du wie man sowas macht? Bitte sags mir.

28.02.2005 19:45 Dory ist offline E-Mail an Dory senden Beiträge von Dory suchen Nehmen Sie Dory in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Frage am Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH