Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Desi? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Desi soll ich nehmen?
Design 2 13 59.09%
Design 1 9 40.91%
Insgesamt: 22 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches Desi?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Fragezeichen Welches Desi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Problem, ich weiss nich welches Desi ich nehmen soll.
Wär schön wenn ihr abstimmt und COmments dazu abgebt.

Desi 1

Desi 2

26.02.2005 18:20 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find des 2. besser,is eleganter und die bilder sind ausgeschnitten

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

26.02.2005 18:36 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag das 1. lieber, die bilder sind besser, aber die schrift gefällt mir net so gut.... und beim 2. gefällt mir net, das es ein großer kasten mit 2 drin ist (hogffe du verstehst das^^)

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

26.02.2005 18:45 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Mari Mari ist weiblich
..........

Themenstarter Thema begonnen von Mari

Danke für eure bisherigen Comments. Bitte gebt mir noch mehr davon *g*
Kann auch Kritik ertragen, bin da abgehärtet.

Hel Mari

26.02.2005 18:49 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

also vom 1. eindruck gefäll mir das 1. auch besser.
klar, das 2. wirkt eleganter aber das 1. freundlicher.
ich weiß nich aber ich würde das 1. nehmen großes Grinsen

ich verneige mich
26.02.2005 18:53 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

mir gefällt auch das 1. besser, beim 2. ist mir der Name irgendwie viel zu sehr an den rand gequetscht, außerdem is das erste etwas farbiger

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

26.02.2005 23:56 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

wenn das erste mit textur wäre, dann wäre es klasse, aber so gefallen mir beide eigentlich nicht...

27.02.2005 10:54 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher

images/avatars/avatar-4144.gif

Herkunft: -

das erste wirkt aus mich so leer...üwrde daher das 2. nehmen Augenzwinkern

27.02.2005 10:56 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Mari Mari ist weiblich
..........

hm danke. Ich werd mal schaun, würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr weiterhin kommenteiert

27.02.2005 13:40 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

die gehen ja gar nich mehr // auf jedenfall des 1 .. habs schonma gesehen Augenzwinkern

vond er verarbeitung des 1 VIEl besser .. auf jedenfalld es1
27.02.2005 13:53 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

des erste, des zweite find ich doof o.o
LG
27.02.2005 13:55 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

Bin grad dabei noch eine neue etwas verbesserte Version zu machen. Find sie bisher schon mal irgendwie besser als die beiden andern.

Viele Grüße, Mari

27.02.2005 14:39 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Desi?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH